Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ypsilanti der Deutsche Pitbull mit Lippenstift"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ypsilanti der Deutsche Pitbull mit Lippenstift"

susannchen
susannchen
Mitglied

Sag mal
geschrieben von susannchen
Was bist du für ein Primitivling?

Susannchen
bartnixe
bartnixe
Mitglied

hallo aeon
geschrieben von bartnixe
ich habe Deinen Artikel mit Kopfschütteln gelesen - natürlich hat Frau Ypsilanti einen gravierenden Fehler gemacht - aber deshalb die vier Umfaller für das Bundesverdienstkreuz vorzuschlagen ist schon starker Tobak - und noch etwas - wer soll sich schon für den Mädchennamen von Frau Y interessieren - ich ware jahrelang in der Politik - aber ich habe nie erlebt - dass dieser für jemand interessant war - wichtig war vielmehr - dass ich meine Arbeit entsprechend meinem Eid geleistet habe - und zwar so - wie es mein Gewissen zugelassen hat.

Eine Frage an Dich - hattest Du je den Mut in die Politik zu gehen - oder gehörst du zu denen - die alles besser wissen - aber nicht in der Lage sind etwas besser zu machen und sich für die Allgemeinheit einzusetzen? Übrigens ich gehöre nicht der SPD an!

Tut mir leid - aber ich finde jeder der in die Politik geht beweißt Mut - Dein Artikel ist das beste Beispiel dafür.
aeon
aeon
Mitglied

Ich und Primitiv das ich nicht lachen muß
geschrieben von aeon
als Antwort auf susannchen vom 06.11.2008, 22:51:25
@ Susannchen,

Primitiv sind die, die sich mit der Realität nicht auseinander setzen können.

Anzeige

aeon
aeon
Mitglied

@bartnixe
geschrieben von aeon
als Antwort auf bartnixe vom 09.11.2008, 17:23:36
Ich gehöre auch nicht der SPD an und erlaube mir daher meine Meinung zu haben.

Bin alt genug um zu Wissen was sich gehört und nicht.

Bei Y. kann der geneigte Bürger sehr schön sehen welch eine Art von Charakter man haben muß um in der politik zu bestehen.

"Es tut mir leid wenn ich mein vor der Wahl gemachtes versprechen nicht halten kann"
??????????????????????????????

Da läuft doch jemand amok doch das beste ist an der Geschichte die rennt doch wirklich ein zweites mal vor die gleiche Wand und das wird als fehler bezeichnet?
Wenn das keine machtgeilheit ist was dann?

aeon
aeon
Mitglied

@ bartnixe II Teil
geschrieben von aeon
als Antwort auf bartnixe vom 09.11.2008, 17:23:36
Die Bürger haben die Schnauze voll von Leuten die großartig trällern was sie alles gutes fürs Volk tuen werden doch am Ende ist ihnene ihr eigenes Hemd näher und das ihrer Lobbyisten als das der Bürger.

Zu schluß: Ja ich war mal in einer Partei und kenne die Herachie in den Organisationen zu genau.

Ich bin ein Mensch der immer noch Ideiale hat und lasse mich nicht dorch einseitiges parteidenken meine Gedanken und Meinungen verbiegen nur weil die Partei auf Linie sein muß.

Darüber hinaus finde ich es sehr befremdend das Mitglieder einer Partei geschlossen hinter ihr stehen soll, das heist auch das ich alles abnicke was von oben beschlossen wird.

Übrigens das schreiben fürs Bundesverdienstkreutz ider vier (Ihrem Gewissen verpflichteten) ist an das Bundespresidentialamt raus.

Mit einer 8 Seitigen Begründung.
susannchen
susannchen
Mitglied

aeon
geschrieben von susannchen
als Antwort auf aeon vom 12.11.2008, 15:41:38
Primitiv und kriminell sind Menschen die andere verunglimpfen und zu Spamaktionen aufrufen.

Ich werde deinen Aufruf an die Geschäftsstelle der hessischen SPD veiterleiten, sie werden sicher Stellung dazu beziehen und ggfs für bereits erfolgte Spamattacken sich an dich wenden!

Susannchen

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Aha
geschrieben von susannchen
als Antwort auf susannchen vom 12.11.2008, 23:34:10
Mail Adresse unkenntlich gemacht, ändert aber nichts.
Susannchen
aeon
aeon
Mitglied

Ja Susannchen gib es mir /erster Teil
geschrieben von aeon
als Antwort auf susannchen vom 12.11.2008, 23:34:10
ich liebe es so hart ran genommen zu werden ja wirklich mach weiter so.

Von mir aus kannst Du schreiben was und wem Du willst nur würde ich an Deiner Stelle vorsichtig sein, vor allem was Deine Äusserungen mir gegenüber an geht.
So bin ich nicht Kriminell nur weil ich meine Meinung sage, oder willst Du und die SPD mir dieses Verbriefte Grundrecht nehmen?
aeon
aeon
Mitglied

Ja Susannchen gib es mir /zweiter Teil
geschrieben von aeon
als Antwort auf aeon vom 13.11.2008, 15:06:24
Desweietren habe ich nie und zu keinem Zeitpunkt zu Spamaktionen aufgerufen, sondern nur eine Mail adresse angegeben die jederman zugänglich ist.

(Übrigens die E-mailadresse wurde vom Administrator unkänntlich gemacht und nicht von mir).

Nun sitze ich voller Angst hier und warte die Bestrafung der Hessischen SPD ab, ausschließen können sie mich nicht aus dem Sauhaufen bin ja nicht drin in der SPD.
Vielleicht werden sie mich auch heimtückisch ermorden lassen?
Oder aber den Schröder anrufen der ruft dan seinen freund Putin an und der sucht für mich einen Gulag aus.

Zum guten Schluß noch en Tipp: Artikel 5 des Grundgesetzes.
Ich kann auch noch anders.

Nach Diktat verreist.

susannchen
susannchen
Mitglied

JaJa
geschrieben von susannchen
als Antwort auf aeon vom 13.11.2008, 15:07:12
du bist so einer der auf seine Rechte pocht, sich aber nicht an Pflichten halten will!.

"Nur mal so die Mailadresse angegeben"
Du scheinst unseren Webmaster wohl für dumm zu halten was? Er weiss genau warum er die Adresse unkenntlich gemacht hat.
Vergiss eines nicht, du bist Gast in seinem Forum, da brauchste auch garnicht mit deinen Gesetzes-und Urteilsauszügen an anderer Stelle kommen!
Mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun!

Anzeige