Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ypsilanti der Deutsche Pitbull mit Lippenstift"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ypsilanti der Deutsche Pitbull mit Lippenstift"

Karl
Karl
Administrator

Es gibt Gründe, warum der Parteiausschluss nur gegen drei der Abweichler eingeleitet wurde
geschrieben von Karl
Es geht nicht um Gewissensentscheidung, sondern um einen heimtückischen Dolchstoß. Niemand hätte Herrn Walter eine klare und angekündigte Haltung verübelt. Die Art und Weise wie er und zwei seiner Mitstreiterinnen nach einem Parteitagsbeschluss und einer Probeabstimmung ihr Votum veröffentlichten, kann ich nur als schäbig und menschlich als verwerflich bezeichnen.
aeon
aeon
Mitglied

Weist Du was?
geschrieben von aeon
als Antwort auf susannchen vom 13.11.2008, 23:09:06
- . -[size=24][/size]
aeon
aeon
Mitglied

Das kann ich schon nachvollziehen
geschrieben von aeon
als Antwort auf Karl vom 14.11.2008, 08:08:37
doch von Dolchstoß würde ich hier nicht reden, Y war und konnte sich bis zuletzt nicht scher sein.

Ihr Verhalten in der Öffentlichkeit, was alles andere als Professionell.

Kurt Beck hat es ja bereits angekündigt, niemand mit Verstand rennt zwei mal vor die gleiche Mauer.

Und was macht Y?

Genau das was auch H. Simonis in SH macht nur die war noch dreister und hat sich gleich viermal ein eingefangen.
Daraus sollte man doch auch als Y gelernt haben.

Nun wie dem auch sei, als wählender Bürger fühle ich mich vollkommen Vera....t, von der Politik.
Mit zunehmendem Alter, stelle ich fest das gerade in der Politik mehr gelogen und getrikst wird wie nie zuvor.
Hier muss ich aber zugeben äussere ich auch ganz klar meine Strickte ablehnung gegen die Linke.

Das sich die SPD es nötig hat sich mit solchen .... abzugeben finde ich schon sehr ärmlich.

Überings danke für Deinen Konstruktiver Kommentar.


Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Ja ich weiss
geschrieben von susannchen
als Antwort auf aeon vom 14.11.2008, 15:46:02
Du disqualifizierst dich selbst!
susannchen
susannchen
Mitglied

JaJa
geschrieben von susannchen
als Antwort auf aeon vom 14.11.2008, 15:46:02
Wenn die Argumente fehlen, schon klar !(((
susannchen
susannchen
Mitglied

Das sich die SPD es nötig hat sich mit solchen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf aeon vom 14.11.2008, 15:46:02
Du überschlägst dich ja, denk an deine Gesundheit!

"Überings danke für Deinen Konstruktiver Kommentar"

Ich glaub da gibts etwas zu üben.

Anzeige

aeon
aeon
Mitglied

Ich denke ja an meine Gesundheit
geschrieben von aeon
als Antwort auf susannchen vom 14.11.2008, 20:59:55
und weil ich mich zwar vertippt habe (ist Menschlich) aber nicht zu den Kurinntenkakkern gehöre, ist die unsinnige Diskusion mit Susannchen beendet.
Ich muß mich nicht von kleingeistigen Petzen provozieren lassen.
Viel Spaß Admin...
susannchen
susannchen
Mitglied

Ist doch klar
geschrieben von susannchen
als Antwort auf aeon vom 16.11.2008, 11:46:37
zu sehen wer kleingeistig ist!

Ich sage nur meine Meinung die du für dich reklamierst, sicher nur für dich! *lach*

Anzeige