Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Yvonne 1 (An ihren Geliebten)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Yvonne 1 (An ihren Geliebten)"

Wunderschön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sehr poetisch, gratuliere und das passende Bild dazu,
einmalig!!!!!!

L.G. Silvy
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Horst
geschrieben von marlenchen
Du hast mich in ein Gedicht gekleidet-Abendkleid des Verlangens,man fühlt als ob es für einem selbst geschrieben ist,ich habe es schon ein paar mal gelesen-und werde es sicher wiederholen,lieb Horst ich sage danke für den Genuss,Grüßli von Marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Geschrieben
geschrieben von harfe
als Antwort auf marlenchen vom 01.10.2008, 12:49:19
habe ich es aus der Sicht einer Frau. Nun mag man meinen, ein Mann könne sich nicht in deren Gefühlswelt einfühlen. Aber ich glaube schon, nämlich wenn man wie ich schon jahrzehntelang innig zusammenlebt, dann ist der Unterschied im Empfinden von Liebe nicht mehr so sehr verschieden, hi.
Danke für deinen Kommentar, liebes Marlenchen.

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

"Du hast mich in in ein Gedicht gekleidet"
geschrieben von immergruen
ist ein wunderbares Kompliment, ein Geschenk an einen geliebten Menschen. Überhaupt ist alles, was Du mit reichen Worten beschreibst, sehr bildhaft. Neben Deinem Bild verblassen die Worte nicht, sie werden deutlicher. Die Perl(en)worte finde ich besonders schön.
immergruen lauscht ihrem Klang hinterher.

hisun
hisun
Mitglied

Dieses Gedicht
geschrieben von hisun
von einem Mann geschrieben?!....zeigt eine tiefe Verbundenheit mit dem Weiblichen.... und auch eine grosse Gabe, diese Gefühle in Worte fassen zu können!
Und jedes Wort findet sich im schönen Bild wieder!

Gruss - Sonja



Die dich liebende Frau,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...die diese Zeilen an Dich gerichtet hat, wurde durch das für sie geschriebene Gedicht, mit Erotik und Verlangen erfüllt. Sie spürt Deine Worte an ihrem Körper und vergleicht sie mit einem Striptease, nur umgekehrt, sie wird von Dir angekleidet und jedes Wort, welches sie als Kleidungsstück symbolisiert, ist Erotik pur.

Ein traumhaft schönes Gedicht und dann noch das Bild von Dir, in dem das Überstreifen im Abendkleid des Verlangens auch bildlich deutlich gemacht wird.

Danke, lieber Horst!

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Gedanken
geschrieben von floravonbistram
die streichelnd einkleiden, schon von den Materialien her eine seidige Liebkosung. LG Flo

Anzeige