Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Z u v e r s i c h t"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Z u v e r s i c h t"

hitzejunior
hitzejunior
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von hitzejunior
Stellt sich die Frage warum man nicht schon immer die Kraft hatte neue Blätter zu treiben....
....eine sehr schöne Anekdote...muss ich mir merken!!!

Gruß hitzejunior
sonja47
sonja47
Mitglied

Eindrucksvoll
geschrieben von sonja47

Berührt mich sehr, tief in meinem Herzen!

Könnte aus meinem Leben stammen!

Danke und liebe Grüsse Sonja
koala
koala
Mitglied

Danke
geschrieben von koala
fuer 'Dein Wissen'. Ich werde mir die Zeilen aufschreiben, damit ich mich erinnern kann, wenn ich sie lese.
Lieber Gruss Anita
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Schön
geschrieben von marlenchen
Ja,so ist sicher vielen von uns schon mal gegangen,es dauert einige Zeit bis man merkt,wieviel Leben,Kraft doch in einem steckt.Liebe grüße an dich Marlenchen
eelewu
eelewu
Mitglied

wir nehmen
geschrieben von eelewu
im leben erst einmal alles für selbstverständlich
erst wenn wir viele tiefs überwunden haben, etdecken wir unsere kraft, wie du sie so schön beschrieben hast

Anzeige