Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zeit des Geschehens und der Besinnung !"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zeit des Geschehens und der Besinnung !"

sissismam
sissismam
Mitglied

hallo tilli
geschrieben von sissismam
grosse, leidenschaftliche worte sind was schönes, aber ob denen immer taten folgen? ich muss sagen, ich habe meine zweifel. sobald es um macht und geld geht wird oft leider das wesentliche vergessen.
du hast deine empfindungen sehr schön mitgeteilt und ich kann das auch verstehen, aber sei mir nicht böse, ich habe meine zweifel, dass diese rede mehr bewirkt als eine kurze begeisterung
ich umarme dich
malene
Liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich möchte mich gerne den Worten von Sissimam anschließen, da ich genauso denke und empfinde wie sie.

Allerdings bin ich ganz Deiner Meinung, dass jeder einzelne Mensch seinen eigenen Beitrag leisten sollte, damit unsere Kinder und Enkelkinder eine Zukunft haben können, die lebenswert und friedlich sein möge.

Ich danke Dir für Deinen wichtigen Appell!

Mit lieben Grüßen
Deine Sigrun
sonja47
sonja47
Mitglied

Ja liebe Tilli
geschrieben von sonja47
Die Mauer ist gefallen, was mich als Schweizerin aber traurig stimmt, den ehemaligen ostdeutschen Menschen geht es doch heute noch nicht gut!
Wenn ich die Frau, welcher mein Bruder seine zweite Wohnung im Bauernhaus vermietet
hat, und ihre ostdeutschen Verwandten sprechen höre, nein mich schmerzt das in meinem Herzen!
Was Dein zweiter Teil betrifft, ja, da stimme ich Dir zu, wir Alle auch ich bin gefordert, mit der Natur, sorgsam umzugehen!
Danke dass Du das niedergeschrieben hast!
Liebevolle Grüsse von
Sonja

Anzeige