Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ZEIT ................."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ZEIT ................."

tilli
tilli
Mitglied

Zeit heilt alle Wunden !
geschrieben von tilli
Liebe Silvy !
Es wurde schon viel über die Zeit gesagt, darum will ich dir bloß danke sagen.
Wichtig ist die Zeit die sich Freunde für uns nehmen. Dafür danke ich allen die Freude geben.
Grüsse Tilli
isabelle
isabelle
Mitglied

Hallo Pusteblume
geschrieben von isabelle
als Antwort auf pusteblume vom 08.11.2009, 18:00:14
ich hab das mal bei meiner Schwiegertochter zum Geburtstag gemacht. Ne hübsche Karte gebastelt und rein geschrieben : ich schenke dir Zeit.
Erst hat sie dumm geschaut, aber als sie drüber nachgedacht hat, war sie froh und glücklich.
Ich war ein paar Tage bei ihnen zu Besuch. Sie konnte endlich mal alleine was unternehmen, mit meinem Sohn in Ruhe ausgehen und die beiden haben sogar ne Kurzreise gemacht, während ich auf die Kleine aufgepasst habe.
Fazit: sie sagte mir das war das schönste Geschenk das ich je bekommen habe.

Isa
Liebe Monika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 10.11.2009, 22:51:21
Liebe Monika
Ich danke Dir für Deine lieben Worte........
die mich sehr freuen!!

Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige

Liebe Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tilli vom 11.11.2009, 10:22:41
Zeit zu haben für Freunde ist etwas wunderschönes,
vor allem in der heutigen hecktischen Zeit

Liebe Grüsse und lieben Dank...
Deine Silvy

Anzeige