Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zu jung für den Seniorentreff?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zu jung für den Seniorentreff?"

medi
medi
Mitglied

Hallo
geschrieben von medi
Wenn du wenigstens stellung beziehen würde warum ,,,aber das weiß Du sicher selbst nicht ,,,na ja wer mit 69j. noch einen Zopf bis zum Hintern hat der kann nicht normal sein ,,lach
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Ihr Lieben
geschrieben von Drachenmutter
regt Euch nicht auf über diese Ignore-Flut. Das ist es nicht wert.

Irgendwann steht der Herr Bully alleine im Chat und keiner kann sich mehr mit ihm unterhalten, weil er alle ignoriert. Vielleicht mag er Alleinunterhaltung.

Es gibt genügend andere, wirklich nette Leute im Chat, mit denen wir uns unterhalten können.

So und nun erwarte ich, dass er mir den Sympie entzieht und mich bei nächster Gelegenheit auf ignore setzt, lol. Ich wünsche mir das sogar.

woelfin

Anzeige