Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "zu madeira 2"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "zu madeira 2"

edith
edith
Mitglied

Madeira 2
geschrieben von edith
Hallo Nasti, auch ich habe diese Insel erlebt und sie hat einen unauslöschlichen Eindruck auf mich gemacht, seien es Blüten, Blumen, Sträucher, Obst, Menschen, Wein, Handarbeiten oder Landschaft.
Für die Österreicher hat diese Insel noch eine Bedeutung, liegt doch der letzte österr. Kaiser Karl in Monte begraben. Na....und so eine Korbschlittenfahrt von Monte nach Funchal ist doch auch nicht zu verachten.
Liebe Grüße
Edith
nasti
nasti
Mitglied

Hallo Edith
geschrieben von nasti


freut mich das du auch begeistert wars in Madeira. Wir hier in Passau haben mit Malaga Stadt eine Partnerschaft, wo wir uns manchmal aufhalten und die Malageser Künstler noch öfter bei uns, wir haben ein Kulturmodel mit 5 Euro übernachtungsmöglichkeit mit Küche und alle Pipapo.
Ich war mit Malaga begeistert, und habe ich entäuscht die Malagieser mit meine Madeira.
So schznell wird man untreu. :O))))
Auch Sissi war in Funschal, Ihre Statue habe ich gemalt, werde ich das ganze übermalen, gefiel mir nicht mehr Ihre Statue.
Liebe grüse

nasti

Anzeige