Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zum rheinischen Karneval"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zum rheinischen Karneval"

elise52
elise52
Mitglied

Kölle Alaaf
geschrieben von elise52
herrlich, hätte ich keine Ohren, würde ich jetzt im Kreis grinsen


Liebe Grüße Gerda

H E L A U
anjeli
anjeli
Mitglied

Kölle Alaaf
geschrieben von anjeli


und nix mehr vertauschen...

aber besser ist immer noch... die Hose zu vertauschen... als den Göttergatten...

Sönnchen... denke daran... du weißt was du hast... und du weißt nicht was du dir bei einem Tausch einfängst...

als du das Gedicht geschrieben hast... da war ich noch nicht im ST... ich bin erst zwei Monate später hier angekommen...

wie die Zeit vergeht... und am Aschermittwoch ist sowieso alles vorbei... dann brechen wieder harte Fastenzeiten an...

Grüßle von anjeli

Anzeige