Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zwei Freundinnen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zwei Freundinnen"

koala
koala
Mitglied

Schoen ist es
geschrieben von koala
eine Geschichte mit Happy-End zu lesen.
Es freut sich darueber
Koala aus Australien
Liebe Conny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich schließe mich Koala sofort an, das Happy-End tut wirklich gut. Ich freu mich sehr für Euch, falls es eine "wahre" Geschichte ist. Schön erzählt.
Liebe Grüße schickt Dich dat Meli
cariha
cariha
Mitglied

Meine liebe Meli,
geschrieben von cariha
es IST eine wahre Geschichte, wie so manche Texte, die ich geschrieben habe. Dies Happy-End ist einfach nur traumhaft - in unseren kühnsten Träumen, hätten wir nicht gewagt, an so etwas zu denken. Es war lange Zeit einfach nicht möglich - die Wunden waren einfach zu tief.
So kann es zwischen Frauen gehen - viele Umwege - aber das Ziel gemeinsam erreichen. Und der Vorsatz, diese Freundschaft nie wieder auf's Spiel zu setzen. Denn sie ist einfach zu wertvoll.

Grüß dich mal ganz lieb Conny

Anzeige

therese
therese
Mitglied

Eine wirklich schöne Geschichte
geschrieben von therese
Schön, dass ihr euch wieder gefunden habt. Genisst diese wertvolle Freundschaft ich wünsche euch auf jeden Fall viele schöne Stunden. Meine Meinung ist, dass wir immer im Leben, irgend wann - irgend wo, den Menschen begegnen die zu einem gehören oder zu unserer Entwicklung beitragen.

Herzlichst, Therese

monja
monja
Mitglied

Liebe Conny
geschrieben von monja
ich finde es schön, das ihr euch wieder versöhnen konntet und dann noch in Bielefeld.
Vielleicht treffen wir uns auch mal liebe Conny...denn treffen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld.
Liebe Grüße Moni
Liebe Conny,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du und Deine Freundin habt Euch eine zweite Chance gegeben. Haltet Euch fest an den Händen und lasst Euch nicht wieder los.

Anzeige