Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zwei Gedichte von Marlenchen von Henryk rezitiert... besonders fuer Frau ...

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zwei Gedichte von Marlenchen von Henryk rezitiert... besonders fuer Frau ...

helgachen
helgachen
Mitglied

danke
geschrieben von helgachen
lieber henryk daß du zwei gedichtevon unsere freundin vorgelesen hast ganz liebe grüsse von deiner freundin helga
ruttel
ruttel
Mitglied

Lieber Henryk
geschrieben von ruttel
Hab Dank für diese wundebare Rezitation der zwei Gedichte von Marlenchen. Ich fühle mich sehr geehrt, daß Du sie mir gewidmet hast. Du glaubst gar nicht, wie groß meine Freude war, als ich Deine Stimme hörte. Ich muß gestehen , daß ich sehr oft in Deinem und Gerds Gästebüchern stöbere und Deine Intelligenz bewundere. Ihr seid Vorbilder für alle hier im ST. Nochmals ein Dankeschön und viele liebe Grüße sendet Dir ruttel
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Danke Henryk!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mir hast Du eine Freude gemacht mit der Rezitation der 2
Gedichte von unserem Marlenchen. Ein Kompliment für Dich - Du hast
die Sprache nicht nur schriftlich sehr gut gelernt.
Ich danke Dir für die Mühe, die Du Dir hier im ST machst und es
war ein Augenblick - als sitzt Du hier im Zimmer. Ich freue mich, daß
wir eine gute Freundschaft haben und wir wollen sie pflegen und achten.

Liebgruß Monika

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Monika....
geschrieben von henryk
....danke dafuer....dass Du so klug und herzlich bist.......Henryk
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von marlenchen
du hast nicht nur ruttelchen, nein auch mir eine große freude bereitet -
in dem du die zwei gedichte von mit rezitierst hast.
mit deiner warmen angenehmen stimme kamen sie erneut in meinem herzen an.
ganz liebe grüße an dich mein freund- von marlenchen
tilli
tilli
Mitglied

Es ist schön !
geschrieben von tilli
Lieber Henryk !
Man kennt viele Menschen im ST. Alles ist virtuel.Deine Stimme zu hören ist
eine Visitenkarte,die man gut aufheben muss.
Danke ! Tilli
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von pusteblume
....erstens ist es für unser Marlenchen eine Ehre, dass Du zwei ihrer Gedichte rezitiert
hast und zweitens muss ich sagen: Man könnte Deiner angenehmen Stimme noch länger lauschen!

LG Pusteblume

Anzeige