Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zwiespalt"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zwiespalt"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
das sind wirklich Zwiespälte,aber gut rüber gebracht,liebe Grüße an dich von marlenchen
outofspain
outofspain
Mitglied

Meine Antworten
geschrieben von outofspain
Lachen oder Weinen? Bin Optimist,also lachen.
Gehen oder Verweilen? Verweilen,wer weiß was daraus wird.
Mitmachen oder alleine stehn? Mitmachen natürlich,gehen kann man immer noch.
Lust empfinden oder Schmach spüren? take it easy
In die Weite ziehen oder in der Enge bleiben? Beides kann gut sein,je nachdem.
Streiten oder schlichten? Beides,das Salz des Lebens,sonst wird es langweilig.
Hetzen oder vermitteln? Niemals hetzen, immer vermitteln.
Fragen oder Hinnehmen? Fragen ja,hinnehmen? Machen so viele,nicht gut!
Auge in Auge sehen oder hinterrücks Niedermachen? Augen auf? Ja. Niedermachen? Niemals.
Küssen oder schlagen? Ja! Nein!
Schreien oder Schweigen? 1. Wer impulsiv lebt,schreit schon mal, schweigen? 2.Niemals
Ernst oder Fröhlich? Immer fröhlich, wie gesagt: Optimist!.
Singen oder Fluchen? Klar singen,aber fluchen....muss auch mal sein! )
Britt
Britt
Mitglied

Hallo Adler
geschrieben von Britt
"Alles zu seiner Zeit" würde ich mal meinen... Sonntagsgruß - Britt

Anzeige

Guten Morgen Adler
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die Wahl kann wohl nur jeder für sich treffen und das wird der Persönlichkeitsstruktur entsprechend sein. Also, ich kann mich da outofspain anschließen, da Optimist mit halbvollem Glas.
Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Meli
Hallo Adler,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich schliesse mich Outofspains Kommentar an, möchte aber noch betonen, dass ich "schlagen" grundsätzlich als falsch empfinde und Küssen dagegen als wunderbar.
adler
adler
Mitglied

Schlagen ist ein Wort
geschrieben von adler
das auch im Sport gebraucht wird...in diiesem Zusmmenhang sah ich es als Metapher
pelagia
pelagia
Mitglied

Zwiespältig
geschrieben von pelagia
oder eindeutig? Die Frage sucht immer wieder nach Antwort und bestimmt unseren Standpunkt. Gut, dass Du es ins Bewußtsein bringst.
adler
adler
Mitglied

Ich bin natürlich
geschrieben von adler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2008, 18:04:09
auch ein Gegener des Schlagens im üblichen Sinne, da pflichte ich dir bei.

Anzeige