Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zwischenmenschliches im Krankenhaus"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zwischenmenschliches im Krankenhaus"

kitty
kitty
Mitglied

Ja, ja das liebe Krankenhaus
geschrieben von kitty
Auch ich kann solche Krankenhausaufenthalte nur bestätigen. Ich lag in der Mitte, rechts eine ältere Dame und links eine "Dame" die meinte, noch in der Pubertät zu stecken, dabei war sie an die 60. Die ältere Dame verwechselte nachts mein Wasserglas mit ihrem Prothesenglas, - ich bemerkte es als ich einen Schluck trinken wollte!! - Die andere Dame träumte von ihrer "großen Liebe" (natürlich in allen Einzelheiten). Nach der ersten Nacht verlangte ich ein starkes Schlafmittel. Von da an war mein Krankenhausaufentalt in halb beträubten Zustand, aber wenigstens zu ertragen.

Marianne

Anzeige