Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zwölf auf einen Streich - Für LiebhaberInnen von Austropop (10 von 12)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zwölf auf einen Streich - Für LiebhaberInnen von Austropop (10 von 12)"

Linta
Linta
Mitglied

Mom,
geschrieben von Linta

bitte mal etwas leiser die Musik, muss grad mal meine CDs Austropop nachzählen.

Eins, zwei, drei, vier............................auweia, da muss ich noch mächtig sammeln,

komme auf insgesamt 34.

Medea
Medea
Mitglied

.... trotzdem halten wir z'samm ....
geschrieben von Medea
Wer spielt sie nicht gerne die erste Geigen?
... und wo fliegen nicht die Fetzen?
Auf das Wiederzusammenfinden kommt es an -

mir gefällt der Interpret, das Liedel kommt sehr gefühlvoll
glaubwürdig rüber. Ich habe es mir dreimal angehört ....


immergruen
immergruen
Mitglied

Einer muss eben
geschrieben von immergruen
die Hosen an haben. Aber wenn alles funktioniert und am Ende die Sonne scheint ?!
Halten wir eben zusammen, trotzdem!

Anzeige