Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke,
geschrieben von marlenchen
nun habe ich alle teile gelesen,es war eine bereicherung in meinem leben!
liebe grüße von marlenchen
tilli
tilli
Mitglied

Es war eine sehr schöne und nicht altägliche Reise.
geschrieben von tilli
Liebe Margit - so eine Reise ist ungewöhnlich interessant. Dein Reisebericht hatte alles was man wissen müsste. Du hast die Menschen genau geschildert.Die Höflichkeit .Mir tut es bloß leid,das es schon zu Ende ist. Schade.
Aber ich hoffe,das auch deine nächsten Reisen so schön mit Fotos sein werden.
Viele Grüsse und danke Tilli
baltus
baltus
Mitglied

Danke schön
geschrieben von baltus
Margit,

ein wunderschöner reisebericht. ich habe ihn mit spannung gelesen.

lg Wolfgang

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Auch ich bin Margit dankbar
geschrieben von Karl
denn sie hat auch mir, der ich ja ihr Begleiter war, ermöglicht, diese wunderschöne Reise in Gedanken noch einmal zu machen. Heute habe ich mir alle Teile ausgedruckt und noch einmal gelesen. Es ist fast ein Buch geworden und ich überlege, ob ich nicht eine PDF-Druckversion herstelle oder sogar eine gebundene Version mit allen Bildern in groß und vielleicht noch ein paar Abbildungen mehr.

Gäbe es dafür ein Interesse? Wenn genügend Interesse bestände, würde ich das gerne in die Hand nehmen. Je mehr Interessenten, umso billiger käme das Binden und Drucken pro Exemplar.
henryk
henryk
Mitglied

Mit der Japanischen Sprache...
geschrieben von henryk
wirst Du kein Problem haben, weil die deutsche Sprache ist die schwerigste Sprache in der Welt und Du sie schon gut kennst. Danke fuer die spannende Information und deine schoene Erlebnisse.Henryk
Karl
Karl
Administrator

Wir haben begonnen, ein Fotobuch zu machen
geschrieben von Karl
Es ist mit der Software von Fotobuch.de leicht möglich auch ein textlastiges Fotobuch zu erstellen. Damit haben wir jetzt einmal begonnen und es macht Spass. Das ist wie Weihnachtsgeschenke basteln als Kinder.

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Es wäre sehr schön !
geschrieben von tilli
Es wäre schön, könnte ich so ein Buch von Margit kaufen. Die Reise ist so ungewöhnlich. Alles was ich gelesen habe ist als würde ich dort auch sein. Japan ist noch immer ein Ziel,das man sich nicht erfüllen kann. Ich habe diese Berichte sehr genossen.Bitte gib Bescheid ob das Buch gedruckt werden wird. ?
Viele Grüsse Tilli
chris
chris
Mitglied

Wenn einer eine Reise macht, dann ...
geschrieben von chris

Liebe Margit,

danke für den ausführlichen Reisebericht. Nachdem ich nun alles gelesen hab,
kann ich nur bestätigen, dass man Gastfreundschaft anders erlebt, als wir
es in Deutschland kennen, das habe ich so in Istanbul erlebt und auch in Colorado.
Meine Meinung über die beiden Länder habe ich grundlegend geändert, nachdem ich
dort gewesen bin.

Falls es den Bericht als Buch oder pdf -Form gibt, wäre ichdaran interessiert.

Nochmals danke für den spannend geschriebenen Bericht.


Chris
Karl
Karl
Administrator

Fotobuch
geschrieben von Karl
Wir haben jetzt ein Fotobuch abgeschlossen, werden auch eine sehr geringe Anzahl drucken lassen, denn es ist doch auf Fotobuch.de ziemlich teuer. Stattdessen werden wir aber eine neue PDF-Version mit Word erstellen und dann zum Drucken und Binden geben. Das wird dann wesentlich billiger werden können. Wir melden uns dann hiermit noch einmal.
Karl
Karl
Administrator

Fotobuch fertig
geschrieben von Karl
Das 1. Fotobuch von Fotobuch.de mit Margits Reisenotizen ist heute geliefert worden. Es gefällt uns sehr gut und sieht wie ein edler Bildband aus. Für uns wird es ein Weihnachtsgeschenk für die Verwandtschaft werden. Jeder der hier den Finger zum Kauf erhoben hat, sollte sich das jedoch noch einmal überlegen, denn es ist für seine 64 Seiten (auf Hochglanzpapier) doch sehr teuer geworden. Vielleicht sollten wir Bestellungen per PN sammeln und dann versuchen bei Fotobuch.de einen besseren Preis auszuhandeln.

Leider haben wir es aus Zeitgründen noch nicht geschafft, ein 2. Layout mit Word zu erzeugen, um dann eine PDF-Datei zu einer normalen Druckerei zu geben.

Anzeige