Forum Blog-Kommentare Drabble - Widerstand ist zwecklos

Blog-Kommentare Drabble - Widerstand ist zwecklos

Monioma
Monioma
Mitglied

Langsam finde ich Gefallen...
geschrieben von Monioma
...an dieser Art der Geschichten! Auch diese hat mir wieder sehr gut gefallen! Vor allem, weil ich dabei an meinen Schokoladenikolaus erinnert werde, der in der Speisekammer so vor sich hindämmert! Naja, vielleicht eignet er sich ja noch für eine leckere Schokosoße!
Lieben Gruß Monioma
(Die Wörter zähle ich nach wie vor nicht!)
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Lächel
geschrieben von floravonbistram
ich lasse die Geschichten immer unter Word zählen, weil ich selber zu faul bin, das jedesmal zu machen. Ein oder zweimal habe ich nachgezählt und es stimmte.
Hier findest Du mehr von meinen Drabbles.
ein Teil meiner Drabbles

Danke für Dein Interesse
LG Flo
Monioma
Monioma
Mitglied

Einfach köstlich!
geschrieben von Monioma
Danke für den Tipp! Ich habe alle mit Vergnügen gelesen!
Lieben Gruß
Monioma
werderanerin
werderanerin
Mitglied

kurz , verständlich und vor allem...
geschrieben von werderanerin
ist es immer wieder interessant, welche Gedanken und Gefühlswelten in einem beim Lesen vorgehen...das finde ich schon beachtlich, hat es doch mit dem Ende so überhaupt nichts zu tun....
uschipohl
uschipohl
Mitglied

spannend
geschrieben von uschipohl
Hallo Floravonbistram,

die Spannung bis zum Schluß erhalten, eine wunderbare Geschichte

das große Knabbern

~

oh weh ~ da kommt des Menschen Lust
mich ganz und gar zu fressen
ich glau' ~ ich mach' mich aus dem Staub
bin nicht darauf versessen
möcht' gerne noch im lila Kleid
ein wenig länger schmunzeln
doch was ist das ~ schon fängt er an
mir mein Gewand zu runzeln
jetzt zieht er es von meiner Haut
und knabbert an den Ohren
hab' keine Chance ~ schmelze dahin
bin rettungslos verloren


herzliche Grüße
uschi

Anzeige