Forum Blog-Kommentare Drachenalarm!

Blog-Kommentare Drachenalarm!

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Drachenalarm
geschrieben von Drachenmutter
Als Drachenmutter aus Leidenschaft habe ich mir dieses Buch natürlich zugelegt. Ich erwähnte das ja schon an anderer Stelle.

Heute habe ich zu lesen begonnen und bin schon auf Seite 81 angekommen.

Karlchen könnte ich pausenlos knuddeln.

Eine entzückende kleine Geschichte. Vielleicht schaffe ich es ja heute noch, sie bis zum Ende durchzulesen.

LG,
woelfin
hellusch
hellusch
Mitglied

Liebe woelfin,
geschrieben von hellusch
herzlichen dank für deinen kleinen Zwischenbericht. Er tut mir gerade heute besonders gut. Ich war/bin ein bisschen "geknietscht."
Ich hatte am Vormittag ein Telefonat mit dem Verleger. Wenn sich nicht noch etwas grundlegend ändert, dann wird die Fortsetzung zu Drachenalarm nicht mehr verlegt, weil sich Drachenalarm zu schlecht verkauft. Es ist einfach so, wie es jetzt aussieht nicht rentabel. Das hat mich heute doch deprimiert, denn in allen Büchern von mir, auch den beiden Kinderbüchern, steckt so viel Freude am Fabulieren, am Schreiben und auch so viel Liebe ...
Man weiß nie, warum die einen Bücher sich gut verkaufen, und die anderen werden trotz guter Beurteilungen liegen gelassen.
Doch nachdem ich gelesen hatte, was du geschrieben hast, ging es mir wieder besser!
Lieber Gruß, Ute

Deine kurzen Sätze haben mich wieder aufgerichtet.
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

moin moin hellusch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schöne geschichte,habe meinen kindern fast jeden abend eine selbst erfundene geschichten mit fortsetzung erzählt.
war manchmal sehr anstrengend.
aber sie danken es mir durch ihre kinder. sie sagen zu mir,??
opa, es gibt kein elediel und auch kein krokopfant.
und vieles mehr.
lieben gruss helmut

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebe Ute
geschrieben von Drachenmutter
Vielleicht kann ich Dir hiermit eine kleine Freude machen.



Wie Du siehst, gab es noch mehr Interessenten an dem Buch. Man ließ es sich nicht nehmen, sich dazu zu setzen und der Geschichte zu lauschen. Die anderen Drachen und Elfen machten es sich in ihren Regalen gemütlich. Sie hätten niemals alle auf den kleinen Tisch gepasst.

Bis zum glücklichen Ende musste ich meiner Drachen- und Elfenschar alles vorlesen.

Danke für dieses liebenswerte Drachenbüchlein. Ich habe es gerne gelesen.

LG,
Christiane
hellusch
hellusch
Mitglied

Hinreißend!
geschrieben von hellusch
Liebe Christiane, danke für dieses hinreißende Foto! Die Vorstellung, dass die Naturgeisterchen und Drachen dir gelauscht haben beim Lesen, ist einfach zauberhaft! Das macht mir Spaß! Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich mir dieses süße Foto für mich abspeichere.
Lieber Gruß von Ute
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Foto
geschrieben von Drachenmutter
Natürlich habe ich nichts dagegen, liebe Ute. Ich habe das Bild ja extra zu Deiner Freude aufgenommen.

LG,
Christiane
omasigi
omasigi
Mitglied

Liebe Ute
geschrieben von omasigi
wenn ich jetzt in DE waere, haette ich Dein liebeswerte Buch schon auf dem Tisch.
Ich hab jetzt meine aelteste Enkelin damit beauftrag es zu kaufen.
Vielleicht ist jetzt in der Ferienzeit nicht so die richtige Verkaufszeit.
Richtung Weihnachten z.B. auf einem Martinsmarkt einer Schule usw.

Ich jedenfalls war von den Video begeistert in den Du die Geschichte vorstellst. Die Thematik ist heute mehr aktuel als frueher.

Lieben Gruss
Sigrid
hellusch
hellusch
Mitglied

Liebe Sigrid,
geschrieben von hellusch
auch dir ein herzliches Danke!
Wenn es jetzt hier ein Umarmungs-Smiley gäbe, dann würde ich es für euch beide, Christiane und Sigrid, einsetzen!
Lieber Gruß von Ute

Anzeige