Forum Blog-Kommentare Drei Birken

Blog-Kommentare Drei Birken

tilli
tilli
Mitglied

Birken mag isch so gern.
geschrieben von tilli
Liebe Flora
Du schreibst so wunderschön. Drei Birken erinnern mich immer an das schöne Lied von der weißen Birke vor meinem Haus.
Deine Poesie erweicht jedes Herz.Vielen Dank.

Viele Grüße Tilli
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

wunderschön...Flora
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
bevor ich sah Du hast auch ein Birkengedicht eingestellt , hatte ich bereits ebenfalls eins eingestellt.
Nun lasse ich es trotzdem stehen auch wenn es weitaus
"nebliger" ist .Lg Elisabeth
Traute
Traute
Mitglied

An Floravonbistram,
geschrieben von Traute
Umwerfend und schön! Ein wahres Meisterstück! Es ist so schön, das man beim Lesen die Luft anhalten möchte, Glückwunsch dass Du so ein zauberhaftes zartes Gedicht zur Welt gebracht hast.
Mit ganz bezauberten Grüßen,
Traute

Anzeige