Forum Blog-Kommentare "Drei Männer!"

Blog-Kommentare "Drei Männer!"

tilli
tilli
Mitglied

Ende gut alles gut
geschrieben von tilli
Ja, es waren andere Zeiten. Es war schwerer und doch hatte man alles gut hinbekommen. Alle waren am Ende zufrieden und der Neue Bruder hat neue Aufgaben gebracht.
Grüße Tilli
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo Luzi,du erzählst so nette Erinnerungen !
geschrieben von christl1953
Hey Luzi und was ist aus deinem Bub geworden?Nicht gar ein Doktor,wo er doch das Krankenhaus so gerne mochte?
So waren die Zeiten damals,noch ein wenig umständlicher alles mit den vielen Umwegen und den schlechten Verkehrsverbindungen.Wie gut haben wir es heutzutage,wo an jeder Ecke Bus oder bahn fährt und außerdem der Rolli auch wartet,.nach draußen geführt zu werden,oder ? ich grüße dich auch recht lieb und bleib so mit deinem Humor-ist wenn man trotzdem lacht. ich hoffe daß es heute abend auch was zum Lachen gibt im Fußball ?
Traute
Traute
Mitglied

An Luzi,
geschrieben von Traute
Ganz ein-gesponnen haben mich Deine einmaligen Chroniken.
Einfach unnachahmlich und unterhaltsam.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige