Forum Blog-Kommentare Dreigestirn - Körper, Kopf und Herz

Blog-Kommentare Dreigestirn - Körper, Kopf und Herz

ladybird
ladybird
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von ladybird
absolute "SPITZE"



herzlichst Ladybird
monika
monika
Mitglied

Das ist nicht nur "Spitze", liebe Landliebe,
geschrieben von monika
es ist eine Einheit und wundervolle Zeilen
von Dir. Wer in diesem Dreigestirn lebt,
dessen Seele wird keinen Schmnerz empfinden.
Danke, für diese tiefen Zeilen.

herzlich Monika
agleh
agleh
Mitglied

Hallo Landliebe,
geschrieben von agleh
Schöne Zeilen, mit passendem Bild.
Marc Chagalls "Liebende in Vence". Gut gewählt!

LG
agleh

Anzeige

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An ladybird, Monika und agleh
geschrieben von Landliebe
Habt vielen Dank für eure lieben Worte und dass ihr dies kurze Gedicht gelesen habt und lasst uns im Sinne des Gedichts alle in der von Ladybird eingestellten "Glücksstraße" wohnen, die "tief im Herzen wohnt"( Zitat von Monika)
Euch allen noch einen schönen Abend Birgit
und hier eines meiner Lieblingsliebeslieder
Traute
Traute
Mitglied

An Landliebe,
geschrieben von Traute
Ein wunderschön, zartes Liebestreuegedicht hast Du geschrieben. So soll es sein, so müsst es bleiben, für alle Zeit.
Mit einem, das ist Spitze,
Grüßt Traute freundlich
Liebe Birgit,
geschrieben von traumvergessen
ja, das sind sie - glücklich -. Das hast du kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Mit sehr viel Gefühl geschrieben. Als ich Dreigestirn las - dachte ich unwillkürlich an etwas anderes, was in Köln beheimatet ist - lach. Aber deins ist viel viel besser.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Tiefe und wahre Gefühle
geschrieben von indeed
haben eine gute Chance des "ewigen Lebens" wenn sie denn auch von beiden Seiten so gefühlt und "allumfasssend" gepflegt und gelebt werden.
Gefällt mir sehr, dein Gedicht.
Mit lieben Gruß
indeed
protes
protes
Mitglied

liebe Birgit
geschrieben von protes
kurz und bündig schön in reim und fluss
nur bin ich mit dem Sinn des ersten verses
nicht so ganz einverstanden
dafür mit dem zweiten voll und ganz
elge hade
Liebe Birgit
geschrieben von ashara
Ein wunderschönes Gedicht,
einfach gut geschrieben, gefällt mit sehr gut.

Danke dafür.

Alles Liebe
Silvy
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Traute, traumvergessen,indeed, protes und ashara
geschrieben von Landliebe
Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mein kleines Gedicht gelesen und kommentiert habt. Ihr glaubt gar nicht, wie viel mir das bedeutet, ist es doch fast noch druckfrisch vom Sonntag.
Ja, Traute, das wär schön, für immer mit dem einen!
Und Gerd, beim Wort "Dreigestirn" hatte ich auch erst gezweifelt, lach.
Weißt, indeed,diese Liebe pflegen und leben, da kann man gar nicht oft genug sagen :"Ich liebe dich!"
Gut, Protes, den zweiten Vers unterstreich ich auch mehr, dann sind wir wieder einig.
Liebe Silvy, was heißt eigentlich "ich liebe dich" in schwitzer Dütsch ??? Lach! Brauchst nicht antworten, hier ein Liebeslied für alle Sprachen.....gut, dass wir die Sprache der Liebe überall in der Welt verstehen, wenn wir nur wollen!
Euch allen einen schönen Abend! Herzlichst Birgit

Anzeige