Forum Blog-Kommentare Dresden 2014

Blog-Kommentare Dresden 2014

Traute
Traute
Mitglied

Am Mannheimer,
geschrieben von Traute
Gut gebrüllt Löwe! Dresden ist schon eine Reise wert. Das sage ich als Preußin in Chemnitz.
Dresden hat eine Fülle an Kunst und Kultur, an bewundernswerten Barockbauten und nicht zu letzt, die alten Meister und den Schatz von August dem Starken...
Das muss man sich einfach gönnen.
Sagt eine die das mehrmals sehen durfte.
Danke für die Ode an das Barocke Dresden,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
Landliebe
Landliebe
Mitglied

Mir aus der Seele gesprochen.....
geschrieben von Landliebe
.....lieber Mannheimer. Hab Dank für die schöne Nachlese!!!!
Köstlich wie immer. Liebgruß Birgit
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Mannheimer
geschrieben von Komet
das scheint in Dresden ein tolles Treffen gewesen zu sein.
Aber wo sind die vielen Bilder, die Du geknippst hast?
Als nicht Dresdnerin hätte ich sie gern gesehen, wenn man schon nicht am Treffen teilnehmen konnte.

Mit herzlichen Grüßen Ruth.

Anzeige

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Toll,Toll
geschrieben von DorisHH
Ja, da hast du aber die richtigen Worte gefunden.Es war ein schönes Treffen.Danke, Mannheimer
Gruß Dorishh
hedi
hedi
Mitglied

So war es
geschrieben von hedi
Danke Mannheimer für die trefflichen Zeilen. Es waren herrliche Tage die noch lange Zeit nachklingen werden.
Schau mal

Liebe Grüße advise
babina99
babina99
Mitglied

Klasse...
geschrieben von babina99
geschrieben, lieber Bernd!!! Schade, daß ich nicht dabei war.....
LG Carola
rena123
rena123
Mitglied

prima
geschrieben von rena123
Hi, Mannheimer,

zum Schmunzeln ist Dein Epilog! Erinnerungen, die noch lange nicht verblasst sind...
Das Treffen war rundum super und das nächste Mal werde ich bestimmt von Anfang bis Ende dabei sein können, möchte Euch alle wiedersehen, mit Umärmelung und Küsschen und Kultur und bei jedem Wetter

(und mit Dir wieder durchs Kaufhaus flitzen)

Rena
nixe44
nixe44
Mitglied

Freue mich, dass es Euch so gut in Dresden gefallen hat
geschrieben von nixe44
ich wäre ja auch gern dabei gewesen.
Hotelzimmer reserviert, Bahnticket gekauft und auf das Treffen schon eingestellt.
Nur der Koffer war noch nicht gepackt.

Aus gesundheitlichen Gründen musste ich alles wieder stornieren.

Mit lieben Grüssen
Monika

Anzeige