Forum Blog-Kommentare "Drum prüfe..."

Blog-Kommentare "Drum prüfe..."

koala
koala
Mitglied

Aber
geschrieben von koala
die Zwei auf Deinem Userbild zeigen das Gegenteil.
Sie gehen zusammen durch Dick und Duenn.
Hund muesste man sein.
anjeli
anjeli
Mitglied

Schön, dass du wieder da bist
geschrieben von anjeli
und wieder anfängst zu schreiben.

Deine Zeilen, sie spiegeln das Leben wieder. Jeder hat doch schon diese Erfahrung machen
müssen.

Freunde in der Not, gehen tausend auf ein Lot. (Bibelspruch)

anjeli
situ
situ
Mitglied

Liebe Grüße
geschrieben von situ
Es gibt zwei Arten von Freunden:
Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
Diese Erfahrung musste ich auch schon machen.

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, wenn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der Wind stärker weht, muss sich die Freundschaft erst beweisen. Man ist enttäuscht, wenn man erkennen muss, dass es doch keine Freundschaft war, auf die man vertraut oder gar gebaut hat. Dann gilt es erst recht, seinen Weg unbeirrt weiter zu gehen.

Gerd
ortwin
ortwin
Mitglied

Die Prüfung hat bestanden
geschrieben von ortwin
Die Prüfung hat bestanden
nur der, der nicht das Freundsein proklamiert, sondern der ohne Prüfung ein wahrer Freund ist, still, bescheiden, ehrlich.

ortwin
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja, so ist das...
geschrieben von kleiber
...man soll doch denen die sich so schnell ...Freund...erst mal richtig in die Augen schaun...ob es ehrlich gemeint ist....
Eine Freundschaft kann schnell auf harte Proben gestellt werden...und dann....
erweißt es sich ob Freund oder Blender...
Liebe Grüße Margit

Anzeige