Forum Blog-Kommentare ""DU BLEIBST HIER!"... Geschichte eines Bloodhounds und seiner Menschen"

Blog-Kommentare ""DU BLEIBST HIER!"... Geschichte eines Bloodhounds und seiner Menschen"

Traute
Traute
Mitglied

An Chrisan
geschrieben von Traute
Eine schöne Erzählung über die Liebe zwischen Mensch und Tier. Über verantwortungsvolles Handeln der Tierhalter und Hingabe zu den uns nahestehenden Geschöpfen.
Nun würde ich mir wünschen, man wäre mit den Menschen in Not genau so umsichtig, taktvoll, angemessen und zugewandt.
Und würde mit so hingebungsvoller Lieb von den guten Taten an ihnen schreiben.
Ich bin auf die nächste Erzählung gespannt,
mit lieben Grüßen,
Traute
indeed
indeed
Mitglied

Eine schöne Tiergeschichte...
geschrieben von indeed
und ich würde mich freuen, weitere zu lesen. Der Tag beginnt vielversprechend...
Danke Chrisan, dass ich sie lesen durfte.
Mit lieben Gruß
Ingrid
sissismam
sissismam
Mitglied

hallo chrisan
geschrieben von sissismam
lese imme wieder gerne deine geschichten von momo und joschi in der hundezeitung
und habe mich auch schon öfter auf deiner seite rumgetrieben.
auch diese geschichte finde ich seeeehr schön!
gratuliere auch zu diesem ehemann
und freue mich auf mehr geschichten.
lg

Anzeige