Forum Blog-Kommentare Du oder ich

Blog-Kommentare Du oder ich

Liebe Traute
geschrieben von ashara
Ich mag Sturm und Wetter und trotze ihm auch gerne.
Wenn man sturmfest angezogen ist, kann es einem nichts anhaben und auch nicht vom Weg abbringen.

Schön hast Du es geschrieben.

Liebe Grüsse
Silvy
Liebe Traute
geschrieben von traumvergessen
hast du sehr gut nachvollziehbar geschrieben. Ich glaube, dich haut so schnell nichts um und der Sturm kann dir nichts anhaben.

Freundliche Grüße
traumvergessen
monika
monika
Mitglied

Liebe Traute schöne und starke Worte.
geschrieben von monika
Wie oft begegnen wir in unserem täglichen Leben
und Alltag...Situationen, die wie Sturm und Regen
über uns herein brechen.
Du schreibst... im festen Schritt nach vorne sehen!
Alles geht einmal vorüber und wenn wir den Regenbogen
sehen, dann haben wir auch alles überwunden.

Lieber Gruß Monika

Anzeige

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Der Weg.
geschrieben von KarinIlona
Sehr gut, liebe Traute, dein ureigener Reimstil, ich mag ihn gern!
Der Weg ist das Ziel, und ob nun Winter- oder Lebensstürme trotzen, mit dieser überzeugten Haltung bleibt man auf dem Boden. Möge es uns immer gelingen, hofft
KarinIlona
protes
protes
Mitglied

ja wiede ein schönes gedicht zu dem heutigen wetter passend
geschrieben von protes
wieder ein schönes gedicht
zu dem heutigen wetter passend
regen und sturm
kein schirm hält dem wind stand
aber ich mag dieses wetter
treibe mich aber nicht zu lange im freien rum
elge hade
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Sturm
geschrieben von Bruno32
Ich liebe den Sturm. Ich mag es wenn es richtig stürmisch ist.Dann spiele ich mit dem Wind.Ich mag es nur nicht wenn der Sturm so heftig wird, das er Schaden anrichtet.

Grüße Bruno

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Wieder hast Du
geschrieben von omasigi
Liebe Traude,
ein Gedicht geschrieben, dass man auf das Wetter
und auf das Leben anwenden kann / muss.
Sich selbst treu bleiben ist wichtig. Du bist eine starke Frau und wirst immer mit festem Schritt Dein Ziel erreichen.
Dir alles Liebe
Sigrid
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Traute
geschrieben von Landliebe
Da hast du aus dem Sauwetter ein wunderschönes Gedicht gemacht, herrlich.
Bei so einem Sturm versteck ich mich am liebsten in meiner Kuschelecke....
Es grüßt freundlich Birgit
ladybird
ladybird
Mitglied

Das ist unsere Traute
geschrieben von ladybird
doch mich laß meiner Wege gehn
im festen Schritt nach vorne sehn
Traute,

sonst gäbe es kein 3.Buch von Dir



ich freue mich sehr und gratuliere Dir
sehr herzlich,
Deine Lädybördi...
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von Komet
Dein Gedicht ist wieder mal passend zum heutigen Tag. Obwohl wir noch eine geschlossene Schneedecke haben - regnet es den ganzen Tag und der Wind rauscht kräftig in den Bäumen.
Den Sturm liebe ich nicht so sehr....ich seh dann angstvoll nach den Bäumen im Wald.
Ein kräftiger Sturm kann einem schon den Schlaf rauben.
Ich glaube schon, dass Dich so schnell nichts umwerfen kann.
Herzliche Grüße Ruth.

Anzeige