Forum Blog-Kommentare Du oder ich

Blog-Kommentare Du oder ich

nixe44
nixe44
Mitglied

Kampfansage an den Sturm
geschrieben von nixe44
Also Traute,
Du hast dem Sturm Paroli geboten ... nur standhafte Menschen sind dazu in der Lage ...

die Wetterkapriolen schlagen Purzelbäume ...
erst die Kälte, letztes WE noch Minusgrade im 2-stelligen Bereich ...
jetzt Tauwetter, begleitet von Sturm und Regen ...

doch zum Wochenende kommt der Winter wieder zurück,
jedenfalls so sagt es der Wetterbericht ...

lieben Abendgruß
Monika
Traute
Traute
Mitglied

An Ashara,Traumvergessen,Monika,Karinilona,Protes,Bruno,Omasigi,Landliebe,Ladybird,Komet,nixe,
geschrieben von Traute
Dankeschön Euch allen, dass ihr mein Wind und Wettergedicht begrüßt habt. Es war, wie Ihr richtig bemerkt habt, einmal dem Wetter gewidmet und dann den schwierigen Lebensumständen, denen man sich mutig in den Weg stellt.
Es ist mir nicht nur ein Vergnügen Eure Gedichte und Geschichten zu lesen, ich freue mich auch jedesmal auf den Gegenbesuch,
Mit einem freundlichen Gruß und bis zur nächsten Idee,
wünscht Traute Euch ALLES Gute
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ja,
geschrieben von marlenchen
du oder ich,
dass ist hier die frage?
dem lebenssturm zu trotzen,
im festen schritt nach vorn,
wundervoll liebe traute.
liebe grüße vom marlenchen.

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Hallo Traute,
geschrieben von samti
ich mag den Sturm auch nicht, aber deine Gedichte dagegen sehr.
Bleib bei deinem Widerstand. Er wird es schon merken, dass sich nicht jeder zum Spielball machen läßt. Selbst dem Sturm geht mal die Puste aus.
Schön doppelsinnig geschrieben.
Einen Gruß für dich von Helga
Traute
Traute
Mitglied

An Marlenchen und Samti,
geschrieben von Traute
Danke für den Besuch meines Schlechtwettergedichtes.
Ein bisschen Übung hat mich das Leben machen lassen in solchen Situationen.
Es kostet ein bisschen Kraft, aber auf Dauer macht es zufriedener als das ständige Nachgeben und Ausweichen.

Ja, dem Sturm geht auch mal die Puste aus und Schönwetter kommt gewiss danach.

Mit freundlichen Grüßen,
Traute
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ja Traute,
geschrieben von floravonbistram
so stellen wir uns den Stürmen des Lebens. Du beschreibst es kraftvoll und mit starker Energie gesegnet.
Nur die werden vom Winder verweht sein, die es zulassen.
Deine Bücher sprechen ihre Sprache und erzählen von den Winden, die es doch immer mal wieder versuchen...
Ganz herzliche Grüße
Flo

Anzeige


Anzeige