Forum Blog-Kommentare "Du und ich"

Blog-Kommentare "Du und ich"

minu
minu
Mitglied

Schön
geschrieben von minu
Ein schönes Gedicht lieber Gerd.
Wo ist mein Du?
Immer zu, ein Leben lang konnte ich schreiben:

Ich liebe dich, doch du,
du siehst mich nicht.
Ich geh an dir vorüber,
mein Herz schreit stumm,
ich liebe dich,
warum spührst du das nicht?

Gruss Emy
seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich traumvergessen....
geschrieben von seelchen
du und ich....
schön dich zu kennen....
meinen mann möchte ich damit nennen...
es ist so schön bei dir zu sein....
so sind wir auch niemals allein...
freude und sorgen werden wir immer teilen...
es ist so schön,mit dir zu verweilen...
du und ich.....

das ist mir gerade so rausgerutscht...als ich dein gedicht gelesen hatte....lache....
-dein schönes gedicht ist sicher eine liebes-hymne an deine frau-
das hast du sehr schön geschrieben....

liebe grüsse...seelchen


Traute
Traute
Mitglied

An traumvergessen
geschrieben von Traute
Ein zärtliches Abfragespiel der Liebe und Treue hast Du gedichtet. Die zwei ICHS, sind sich vertraut und vertrauen einander und trotzdem das gern gehörte Ritual, liebst Du mich, Ich liebe Dich. Und was ist das ICH? Kennst Du meins, kenn ich Deins?
Man hat ja zu tun das eigene ich zu definieren. Aber wie es wirkt und was es wert ist und wie man einander das ICH wertschätzen sollte, da von können alle Liebenden ein Liedchen singen, stimmts?
Es bleibt geheimnisvoll.
Mit freundTraute(Traute)


lichen Dank für das liebe gelungene Gedicht,
Traute










Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Emy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du hast das Gedicht sehr gut ergänzt. Wenn nur der eine Teil liebt, so ist das schade. Dann lässt sich das Gedicht nur auf die eigene Person beziehen, auf die Eigenliebe, um sich nicht zu verlieren. Dann ist das eigene Ich und das eigene Du äußerst wichtig.
Ich geh an dir vorüber. Mein Herz schreit stumm
geschrieben von minu

Welch traurige Verse.
Ich danke dir für deinen Kommentar und liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Seelchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du und ich....
schön dich zu kennen....
meinen mann möchte ich damit nennen...
es ist so schön bei dir zu sein....
so sind wir auch niemals allein...
freude und sorgen werden wir immer teilen...
es ist so schön,mit dir zu verweilen...
du und ich.....


das ist eine wunderbare positive Ergänzung zu meinem Gedicht und ein wunderbares Fundament zum Glücklichsein. Ich danke dir für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die zwei ICHS, sind sich vertraut und vertrauen einander und trotzdem das gern gehörte Ritual, liebst Du mich, Ich liebe Dich. Und was ist das ICH? Kennst Du meins, kenn ich Deins?


Ja, es gehört immer wieder dazu, das gegenseitige Beteuern und auch das analysieren. Du hast Recht, es wird immer ein wenig geheimnisvoll bleiben und das macht auch den Reiz aus, den Reiz, nicht in der Gewohnheit zu versinken. Das gilt auch für die Selbstliebe. Ich danke dir für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du und ich, ich und Du..........
Das sind zwei Wörter die man im Leben bestimmt am meisten sagt.
Liebst Du mich, ich liebe Dich..........
Es sind schöne Wörter, die jeder Mensch gerne hört.
Es ist schön wenn sich die Menschen lieben und nicht streiten.
Wenn alle Menschen lieben könnten, dass wärs auf der Welt bestimmt friedlicher.

Danke für das schöne Gedicht.........
Deine Freundin
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebst Du mich, ich liebe Dich..........
Es sind schöne Wörter, die jeder Mensch gerne hört.


Es freut mich sehr, dass dir das Gedicht gefällt. Ich danke dir.

Herzlichst
Dein Freund Gerd
tilli
tilli
Mitglied

Dein Herz ist so voller Liebe!
geschrieben von tilli
Wie glücklich muß die Frau sein, wenn sie solche Worte von ihen Mann liest.
In jeder Frau werden deine Worte die Erinnerung wachrufen.
Die Zeit des wundervollen Zusammensein.
Ja, ohne Dich, hat das Leben keinen Sinn, sage ich mir jeden Tag.
Aber er hört meine Worte nicht mehr.

Du hast mich mit deinem Gedicht sehr berührt.
Grüße Otti.
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Otti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das Leben hat Sinn. Eure Liebe lebt in dir weiter und deine Erinnerung, wenn auch oft schmerzlich, belebt sie immer wieder neu.

Ich grüße dich lieb
Gerd

Anzeige