Forum Blog-Kommentare Du weißt doch ...

Blog-Kommentare Du weißt doch ...

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Ja was nun
geschrieben von mygeneration38
Da sitz ich nun ich armer Tor ,
und bin so klug als wie zuvor!!!
Ob wir wohl dahinter kommen?
du hast uns auf den Arm genommen.
Ein südlicher Strand sieht anders aus
sowas hamma auch zu HAUS
und vor allem sooo viel Platz
ist um diese Zeit ein Schatz
Hast du dich wirklich überwunden
und im Süden so nen Platz gefunden
so leer so weit so wunderschön,
dort wollr ich gern spazierengehn
Dann gratulier ich zu deinem Glück
schau nur nach vorn und nie zurück+
mygeneration38 hält dir die .Daumen
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Ich nehme mal an,
geschrieben von nnamttor44
dass Du aus dem Stuttgarter Raum auf eine Nordseeinsel geflogen bist. Allerdings fehlen mir dort die Palmen, von denen Du geträumt hast ! Aber die vielen Robben, das Meer, zurzeit sogar die Sonne und auch Wärme ... Ich wollt', ich könnte jetzt auch dort sein!

Ein lustiges "Überwindungs-Gedicht"! Danke

Uschi
debi
debi
Mitglied

Liebe Evi, liebe Uschi -)))
geschrieben von debi
vielen Dank für's Lesen und Eure Worte/Verse dazu

Ihr macht es mir schon wirklich schwer,
es war ein Traum nur und nicht mehr,
ich täts ja schon *seufz, doch kann ich nicht,
auch wenn mir fast das Herzlein bricht.
Ich habs mir wirklich schon tausendmal vorgenommen ...

Die Kuscheltierchen auf obigem Bild,
leben im Westen, der so wild,
von jenem Karl im May beschrieben ...
ich bin natürlich zuhause geblieben.
http://www11.pic-upload.de/11.06.14/a1etjbo1ypr5.gif[/img]
[i]Schließlich muss ja jemand die Stellung halten !


Ich häng noch einmal ein Bildchen dran,
auf dem man die Tierchen erkennen kann.


Liebs Grüßle an Euch - helga

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Hallo Debi
geschrieben von koala
Karl May hat Dich also in den Westen zu den See-Elefanten reisen lassen.

Wie heisst's so schoen in einem Lied:
"Das hat uns schon Karl May erzaehlt
der weiss bescheid
er reiste durch die ganze Welt
und wer's nicht glaubt, der tut mir leid"

Australien und Neuseeland waren zu seiner Zeit noch nicht populaer.
Doch mit Deiner Fantasie wirst Du auch noch die Kolosse in Neusseland besuchen.
Wenn Du dann wieder zurueckfliegst, kannst Du mit dem Fallschirm in der Naehe von Fraser Island abspringen und mir erzaehlen, wie Dir die rauhe Kueste von Neuseeland gefallen hat. Ich bringe Dich anschliessend wieder zum Flieger Richtung Deutschland.
Bis dann mal.
Herzlilch
Anita/Queensland
debi
debi
Mitglied

Hallo Koala,
geschrieben von debi
vielen Dank für deine Grüße und die nette Einladung !!!

So schön ich es mir in meiner Fantasie auch vorstelle und so gerne ich die rauhe Küste von Neuseeland kennenlernen
würde . . . (natürlich würde ich dann auch in Deiner Nähe einen Fallschirmabsprung wagen *schluck), in diesem Leben werde ich das nicht mehr real schaffen, liebe Anita.
Aber auch mit "Bodenberührung" kann man unendlich viele wunderschöne Reiseziele erreichen - und bei den vielen Möglichkeiten des Internets erkunde ich dann doch lieber weiterhin (nur) in meiner Fantasie den Rest der Welt

Herzliche Grüße und eine gute Woche wünsche ich Dir –
debi
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Debi
geschrieben von Komet
Du mußt es nur einmal versuchen!!!! Aber schön hast Du es mit Deinem Gedicht beschrieben. Heute passieren viel mehr Unfälle auf den Straßen als mit dem Flieger.
Vielleicht versuchst Du es mal mit dem Schiff. Wäre doch auch nicht schlecht und Du kannst auf einer Palmeninsel landen.


Herzliche Grüße sendet Dir Ruth
debi
debi
Mitglied

liebe Ruth,
geschrieben von debi
vielen Dank für das schöne Bild
und die aufmunternden Worte,
ich weiß es ja, man lächelt mild,
wenn ich Klageworte horte:
Täglich fliegen ja Millionen
um die Welt, ganz ungeniert,
doch bei Komplikationen,
streikt der Fallschirm garantiert!
Und die Riesen der Weltmeere,
kreuzen übern Ozean,
doch es ist ne grand Misere,
spielt Neptun dann mit so nem Kahn.

Ach wie ist es da so fein,
sitze ich am Bodensee,
spucke in die Wellen rein,
und betracht den nassen Zeh.

herzliche Grüße,
helga

Anzeige