Blog-Kommentare Du

henryk
henryk
Mitglied

Lieber Syrdal!
geschrieben von henryk
Alles was du geschrieben hast....das ist eine kleine Meisterpoesie!

Oktober...2013(henryk)


Das sind die eigene Haende...von lieben Tilli und Bruno!
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Das hätte ich mir sehr gewünscht,
geschrieben von nnamttor44
Jahrzehnte lang hab ich es versucht, meine Hand gereicht. Sie wurde immer heftiger weggestossen! Fast empfinde ich ein wenig Neid, wenn ich Dein Gedicht lese, weil ich mir so etwas so sehr gewünscht hatte ...
Traute
Traute
Mitglied

An Syrdal
geschrieben von Traute
Ja es ist eine ewige Sehnsucht in dem, der sein Ideal niemals traf, oder eine Enttäuschung verarbeitet hat. Es muss ihn doch geben, ihn der so ist, dass man sich ergänz fühlt.So als hätte man die fehlende Hälfte seiner Selbst gefunden. Wer weiß wo sie herum irren und genau so einsam und alleine ihre Ergänzung suchen.
Ein schönes Gedicht, voller Sehnsucht.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Syrdal,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für das wunderschöne Gedicht voller
Sehnsucht und Sehnen.
Nicht immer begegnet uns dieser Mensch und wenn,
dann halte ihn ganz fest.

Lieber Gruß Monika


Anzeige