Forum Blog-Kommentare Dubai - Abu Dhabi - Al Ain im November 2014

Blog-Kommentare Dubai - Abu Dhabi - Al Ain im November 2014

Maxi41
Maxi41
Mitglied

Liebe Rosemarie,
geschrieben von Maxi41
ich hab selten so einen schönen, ausfühlichen Reisebericht mit den vielen eindrucksvollen Bildern gelesen. Danke, dass Du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben läßt.
Ich glaube, Du wirst noch ewig an die Reise zurück denken und lange davon zehren.
Liebe Grüße und nochmals Dank, Bärbel
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Rosemarie
geschrieben von Komet
Dein Reisebericht ist einfach toll !!!
Ich bin ganz begeistert von den wundervollen Aufnahmen.
Danke, dass Du uns an Deiner Reise hast teilhaben lassen.
Sie wird Dir sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Herzliche Grüße und für das Jahr 2015 alles Gute, viel Glück und Gesundheit.......Ruth.
rose42
rose42
Mitglied

Liebe Bärbel und liebe Ruth,
geschrieben von rose42
ich freue mich, daß Euch mein Bericht Spaß gemacht hat. Meine Knochen machen nicht mehr alles mit, aber mein Herz geht gern auf Reisen. Und deshalb lese ich oft die Reiseberichte von anderen. Hier im ST gibt es ja die wunderbarsten Anregungen und manche sind bewundernswerte Künstler mit ihren Videos oder Fotografien. Ich begnüge mich halt mit Fotos und deren Beschreibung.
Für das Neue Jahr wünsche ich Euch auch alles Gute und noch viel Freude mit Reisen und dem ST.
Eure Rosemarie

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Rosemarie
geschrieben von Komet
[size=14]mir hat Dein Bericht mit den Bildern so gut gefallen, dass ich es noch einmal lesen mußte.

Danke....mit vielen Grüßen Ruth.
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Rosemarie!!
geschrieben von Betti
ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen.....Du hast eine tollen Bericht geschrieben und sehr schöne Fotos
gemacht, was für eine Mühe hast Du Dir gegeben!!!...danke!!!
lieben Gruß Betti.
meti
meti
Mitglied

liebe rosemarie
geschrieben von meti
Danke für deinen tollen Reisebericht mit den vielen schönen Fotos. Beim Lesen und Anschauen der Fotos kam ich mir vor, als wenn ich in eine andre Welt eintauche.
Das war nun am frühen Morgen ein sehr schöner Wochenbeginn für mich.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du noch lange von dieser Reise "zehren" wirst, und oft an sie zurück denkst.
liebe Grüße von meti

Anzeige

rose42
rose42
Mitglied

Mein Dubai-Urlaub
geschrieben von rose42
Hallo Ihr Lieben,
über Eure Kommentare habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank für Euer positives Feed-back! Es war tatsächlich eine Heiden-Arbeit, da wir etwa 1000 Fotos gemacht haben, davon ~100 gelöscht, weil verwackelt oder uninteressant. Die eigentliche Arbeit ist dann, das auszusuchen, was andere vielleicht interessieren oder nützen könnte. Naja, ich hoffe, ich habe es einigermaßen getroffen.
Nochmal vielen Dank! Eure rose42
tilli
tilli
Mitglied

Ich bin begeistert
geschrieben von tilli
Ein wunderbarer Bericht dazu die schönen Fotos in bester Qualität. Das hat mich sehr beeindruckt.

Dieser Reichtum, dieses Gold und die Architektur, das ist so unwirklich und doch wahr. Wenn man diese Ausstattung sieht da kommen mir die Gedanken warum ist dieser Reichtum so ungerecht verteilt. Es gibt so viel Armut auf dieser Erde.

Ich persönlich bevorzuge die Pracht der Natur und denke noch immer an die Fjorde von Norwegen.

Jede Reise hinterlässt in unserem Leben gute und schlechte Spuren. Aber Reisen bilden und prägen uns.

Du hast mir ein Einblick in dieses reiches Land gegeben, aber besuchen werde ich es nicht, auch wenn ich es noch könnte.

Danke und grüße Tilli
rose42
rose42
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von rose42
auch ich bin in erster Linie Natur-Liebhaberin. Deshalb bin ich auch so begeistert von vielen wunderschönen Aufnahmen aus Natur-Reisen hier im ST. Aber ich bin auch interessiert an der anderen, mir unbekannten Welt; sie öffnet die Augen und hilft manches zu verstehen, was einem sonst völlig fremd bleibt. Wir haben dort so viele unglaublich nette Leute getroffen - auch Einheimische - und es erstaunt ganz gewaltig, wie sozial und sorgsam diese Sheiks mit ihrem Reichtum umgehen. Da könnten sich einige unserer oberen 10-Tausend manches Scheibchen abschneiden. Nur so zur Ergänzung.
Watutino
Watutino
Mitglied

Eine vorbildliche Reisebeschreibung.
geschrieben von Watutino
Liebe Rosemarie,
bin hoch erfreut und sehr erstaunt, so eine hervorragende
ausführliche Reisebeschreibung in Bild und Text zu sehen.
So wie die dortigen Gläubigen mit allem zum Dialog über ihre
Glaubensgrundsätze den Gast aufrufen, so zeigt auch ihre
äußere Hülle in allem jedem Betrachter Sauberkeit und
Reinheit. Deine Beschreibung des Gesehenen gefällt mir sehr
gut, sie zeigt eine andere Welt, wie sie in unseren Medien
nie so deutlich wird.
Dank und beste Grüße vom H e i n z aus Watutino.

Anzeige