Forum Blog-Kommentare Dubai - Abu Dhabi - Al Ain im November 2014

Blog-Kommentare Dubai - Abu Dhabi - Al Ain im November 2014

rose42
rose42
Mitglied

Lieber Heinz,
geschrieben von rose42
bei den derzeitigen Nachrichten über Gräueltaten der Islamisten kommen mir echt Zweifel, warum wir davon nicht die gerinste Spur in den Emiraten gesehen/erlebt haben. Wir sind wirklich viel herumgekommen und hatten auch einen sehr versierten Reiseführer. Der hätte uns Vorkommnisse oder Gruppen dieser Art ganz sicher nicht verschwiegen. Kann es denn sein, daß die Sheiks Islamisten von sich fernhalten und keinerlei Einfluß zulassen? Mich stört schon sehr, daß die Machthaber in islamischen Staaten sich dermaßen zurückhalten. "Charlie Hebdo" Karikaturen finde ich auch maßlos taktlos - aber sie rechtfertigen m.M.nach kein Massaker, wie geschehen. So viel Haß auf der Welt macht krank! Das sind doch lauter Psychopaten! Rosemarie
yoli
yoli
Mitglied

habe deinen Blog erst jetzt gelesen :-)
geschrieben von yoli
vielen Dank Rosemarie. Das ist so spannend geschrieben. Ich war in Dubai auf dem Weg nach Australien und haben auch einiges gesehen. Aber zum einen Reisebericht wie deinen zu gestalten muss man echt ein Talent haben. Bravo!
Liebe Grüsse
Yoli

Anzeige