Blog-Kommentare Dubrovnik!

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Betti!
geschrieben von henryk
..ich habe sehr viel mit paddel ueber Dubrownik geschprochen...

Du hast das alles zauberhaft zusammen mitgestellt...Meine Gratulation..auch die Musik ist wunderbar....DANKE!

September 2011(henryk)


Im Mitte..unser Hamburg!Henryk
Betti
Betti
Mitglied

Lieber henryk!
geschrieben von Betti
Dubrovnik ist eine wunderschöne Stadt, vor vielen Jahren war ich mit H. dort, allerdings gab es zu der Zeit noch nicht so viele Touristen!
die Musik habe ich aus Kroatien mitgebracht.
danke, auch für die schöne Collage!
Grüße Betti.
monika
monika
Mitglied

Liebe Betti,
geschrieben von monika
Deine Clips mit der wunderschönen Musik,
bringen wirklich Sehnsucht nach so einer
schönen Reise.
Danke, dass Du uns daran teilhaben läßt.

Lieber Gruß Monika!

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Liebe Monika!!
geschrieben von Betti
auch Dir meinen Dank für`s Anschauen!!
ich hätte gerne die typischen Mandolinenklänge , die H. so liebte, mitgebracht,ich musste mich auf den Reiseleiter verlassen, der mir die CD aussuchte.
ganz liebe Grüße Betti.
mamsilein
mamsilein
Mitglied

Liebe Betty,
geschrieben von mamsilein
Der Clip rief bei mir Erinnerungen an einen sehr schönen Urlaub zurück. Von Griechenland aus sind wir durch die Berge von Montenegro nach Dubrovnic gefahren. Damals konnte man noch nicht durch Albanien fahren so lange ist dieser Urlaub schon her; aber genau so habe ich Dubrovnic noch vor meinen geistigen Augen. Sehr schön und die Musik einfach klasse. Einschmeicheld.
Danke
Liebe Grüße
Mamsilein
Betti
Betti
Mitglied

Liebe mamsilein!!
geschrieben von Betti
mein Mann war ein Kroatienfan, er hätte dort am liebsten gewohnt! Anfang der 80ziger Jahre machten wir Urlaub in der Nähe von Budva, wir fuhren einige Male an Dubrovnik vorbei, bis wir in der Nähe einen Urlaub buchten und endlich die schöne Stadt besuchten!!
danke, dass Du Dir den Clip angeschaut hast!
liebe Grüße Betti.
tilli †
tilli †
Mitglied

Ja, das ist sie eine wundervolle Stadt
geschrieben von tilli †
die ich immer wieder gern besuchen möchte.

Ich war ja vielmals vor der teilweise Zerstörung und hoffe doch sehr, dass sie wieder so aufgebaut wurde.
Ich habe Kroatien sehr bewundert, die Schönheit und auch die Menschen waren sehr freundlich und Lebens freudig egal was kam immer wieder hörte man den Satz "Nie ma Problema".

Danke für die Erinnerung
mit Grüßen Tilli
Betti
Betti
Mitglied

Liebe tilli!
geschrieben von Betti
in der Stadt konnte ich keine Kriegsschäden sehen, aber in Mostar sah man noch die Einschüsse und zerstörte Häuser.
Wir haben mit den Einheimischen nur positive Erfahrungen gemacht und den Ausspruch ..nema Problema..kenne ich gut!!
ich grüße Dich lieb und sage...danke!!
herzlichst Betti.

Anzeige