Forum Blog-Kommentare "durchtanzte nacht"

Blog-Kommentare "durchtanzte nacht"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch wenn Tanzen nicht deine Lieblingsbeschäftigung ist, so könnte es sie ja noch werden - lach. Sicherlich wäre mit Partner bzw. Partnerin angenehm. In meinem Büro hängen zwei Bilder von tanzenden Paaren: einmal ein Bild von Kirchner (da wird die Partnerin so richig herumgewirbelt und der Rock fliegt hoch) und einmal von Dix, wo die Tanzszene so richtig schön dargestellt ist und das Umfeld dieser Szene sehnsüchtig zuschaut.

Liebe Grüße
von deinem Freund Gerd
anjeli
anjeli
Mitglied

Wenn ich dein Gedicht lese
geschrieben von anjeli
dann fällt mir der Schlager Tanze mit mir in den Morgen von Gerhard Wendland
ein.

Ja, das waren noch Zeiten, die durchtanzten Nächte vergingen wie im Fluge und Müdigkeit gab es nicht.

Heute dagegen - keine durchtanzten Nächte mehr. Höchstens 2 bis 3 Stunden auf dem Tanz-
boden und dann nach Hause, um die Füsse hochzulegen und...

anjeli
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das war und ist im Osten gleich. Tanzen ist altersunabhängig etwas Schönes, was ich zumindest in meiner Jugend gerne getan habe und heute wieder reaktivieren möchte. Ich danke dir herzlich.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hast du wunderschön geschrieben. Da lass ich mich nicht zweimal bitten. Tanzen wir in den Morgen - lach. Ich habe den Song von Gerhard Wendland auch sehr gerne gehört und erinnere mich gerne daran.

Tanze mit mir in den Morgen

Also - tanzen wir.

Alles Liebe
dein Freund Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zwei bis drei Stunden sind doch auch schon eine Menge und vielleicht wird aus den 2 bis 3 Stunden auch schon einmal eine ganze Nacht - die Füße spürt man dann erst hinterher - lach.
Ich danke dir.

Liebe Grüße
Gerd
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von ladybird
also ein "TRAUMTÄNZER" bist Du nicht, Du hast uns heute in eine so lebendige Welt "geführt", sofort öffneten sich Erinnerungen und Freude,der ganze Montag steht unter Deinem Tanz,
das ist eine so harmonischer blog,wir tanzen hier alle mit Dir in den Himmel hinein,durch Dein Gedicht hängt dieser momentan voller Geigen...
Danke, da bleibt keine Welle im Rhein ruhig,herzlichst Renate

Anzeige

minu
minu
Mitglied

Hallo Gerd
geschrieben von minu
Ich kann nicht tanzen, weiss auch nicht wie sich das anfühlt.
Doch an einer Hochzeit tanzte ein Standarttänzer mit mir. Ich glaube ich war nicht mehr am Boden
und schwindlig war mir auch, doch das Gefühl gehalten und geführt zu werden, war wunderbar.

Gruss Emy

Anzeige