Forum Blog-Kommentare "durrencrute, heute dürnkrut"

Blog-Kommentare "durrencrute, heute dürnkrut"

stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe burgfrau
geschrieben von stefanie
Ich möchte Dir danken für Deinen ersten Blog.Ich kannte dürnkrut noch nicht,aber Du hast es so lebendig beschrieben,daß man es vor Augen hat.
Es ist überhaupt interessant,wenn man sich mit der Geschichte des Ortes befaßt,in dem
man wohnt und lebt. ich wünsche Dir weiterhin alles Gute in dürnkrut und im Seniorentreff.
Deine stefanie
Traute
Traute
Mitglied

An burgfrau
geschrieben von Traute
przemysel, das ist so ein Zungenbrechernamen, den habe ich in einem
historischen Buch gelesen, da ging es um die Christianisierung der
slawischen Länder.
War schön, Deinen Bericht zu lesen und das Du Dich so mit der neuen
Heimat, die Dich gut aufnimmt, vertraut machst.
Viel Glück dort und hier auch,
mit freundlichen Grüßen
Traute
Traute 2(Traute)


Ein Blümchen zur Begrüßung!
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Burgfrau
geschrieben von anjeli
das war ein guter Einstand von dir.
Wunderbar hast du deine Stadt beschrieben und auch wärest eine gute Botschafterin,um
die Stadt bekannt zu machen.

Dein erster Blog ist dir wirklich gelungen und ich hoffe es werden noch weitere folgen.




Ich komme mit Dahlien und rolle heute mal nicht den roten Teppich aus. (lach)

anjeli

Anzeige