Forum Blog-Kommentare "Edith Stein – Eine bedeutende Schlesierin"

Blog-Kommentare "Edith Stein – Eine bedeutende Schlesierin"

henryk
henryk
Mitglied

DANKE............
geschrieben von henryk
Danke...ich stimme zu......Henryk
Traute
Traute
Mitglied

An Jahnfried,
geschrieben von Traute
ja man kann nicht oft genug auf Frauen sehen, die ein Studium in einer Zeit begannen, als es noch nicht so selbstverständlich war wie heute.
Schön, dass man Frau Stein gewürdigt hat und notwendig so etwas zu tun.
Mir fielen gleich noch Marie Curie,Liese Meitner und Ida Noddak ein.
Was für Frauen und das in dem Fach Physik! Hut ab und Hochachtung erweisen.
Mit freundlichen Grüßen und Dank für das einstellen des interessanten Beitrages,
Traute
tilli
tilli
Mitglied

Danke für dein Blog!
geschrieben von tilli
Jedes Volk, hat solche Helden.Es ist schön, wenn solche Anerkennung publik wird.
In Schlesien sind noch viele Helden die für die Zukunft
Europa ein Beispiel sein können.
Die Geschichte Schlesiens, die unbarmherzige Art wie man die Menschen in den Jahren 1945 behandelt hat.Einmal deutsch einmal polnisch. Aber das ist schon eine andere Geschichte.
Ich würde mich freuen, wenn du noch weitere Blogs schreiben wirst, die dieses Thema beschreiben.
Vielen Dank und Grüße Tilli

Anzeige