Forum Blog-Kommentare "Ehefrieden"

Blog-Kommentare "Ehefrieden"

ladybird
ladybird
Mitglied

beneidenswert
geschrieben von ladybird
ist sein friedlichees Gurgeln.....dazu gleich die Frage: warum trifft dieses schlaflose Rumwälzen in der Mehrzahl uns Frauen? So weiß ich es aus meinem Freundeskreis.
Sind wir doch manchmal die wie Blei ins Bett fallen und "gurgeln" müßten bei vielfacher Doppelbelastung und "zuviel Kopfmachen",für die Qual dieser Nächte, hast Du eine nette Verpackung gefunden,lach herzlich ladybird
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Wie lange noch? - Frieden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
aber ob er zufrieden ist? Ich weiß es nicht - lach. Schön geschrieben.
Liebe Grüße
Gerd
Traute
Traute
Mitglied

An Mahisha
geschrieben von Traute
Da lob ich mir für diesen speziellen Fall,
mein Solo-Schlafzimmer
Nichts ist so schlecht, dass es nicht auch etwas Gutes hat.
Das ist mal ein Mitternachts- Konzert-Gedicht.Schmunzeln.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute




Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Traute, ich auch!
geschrieben von immergruen
denn bei uns bin ich diejenige, die schnarcht.
Was nichts mit mangelnder Sensibilität zu tun hat.
immergruen hat sich amüsiert, auch wenn das Thema ernst ist.
mahisha
mahisha
Mitglied

Wunderbar,...
geschrieben von mahisha
... da hat mein Text doch Eure nächtlichen Gewohnheiten rausgelockt.
Im Vertrauen, ich schnarche auch, aber es ist das ausgeleierte Zäpfchen hinten im Hals, nicht die alte Frau in mir.
Vielen Dank für Eure Beiträge.
LG Hanna Mahisha
nixe44
nixe44
Mitglied

Noch eine bekennende Schnarcherin, lach
geschrieben von nixe44
die Geräuschkulisse ist für mich langsam peinlich.
Vor ein paar Tagen lag ich bei der Kosmetikerin flach, die Maske mußte einziehen.
Plötzlich ertönte ein mir sehr bekanntes Geräusch, ups war mir das peinlich.

Mein Göga meint, ich sei ein anatomisches Wunder, denn ich höre meine Schnarchgeräusche
selbst und gebe, während ich angesprochen werde, sogar eine Antwort und das Konzert
geht weiter. Peinlich, aber wahr.

Ich meide jeden Hotelpool, ausstrecken auf der Liege und schon beginnt das Konzert.
Klappt zu jeder Tages/Nachtzeit.
Nicht Reisaus nehmen, bin ja weit weg.
Wer mich trotzdem hört, dem rate ich, Ohrstöpsel hervor holen oder Kopfhörer anlegen.

Nein, ganz so schlimm ist es nicht, sonst hätte ich schon längst ein Schlaflabor aufgesucht.
Es grüßt mit einem Lächeln
Monika
Gurgeln???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gurgeln tönt so lustig, ist nicht so schlimm wie Schnarcheln..........lach
Also, ich schnarche auch ab und zu, mein Halszäpfchen ist auch schon älter...grins
Gurgeln Schnarcheln oder was auch immer, ist das normalste der Welt.
Gibt es Menschen die nie schnarchen???

Lustig geschrieben.
Danke.........

Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige