Forum Blog-Kommentare "EHEK und das vergessene HÄNDEWASCHEN"

Blog-Kommentare "EHEK und das vergessene HÄNDEWASCHEN"

christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo Flora,wie recht du hast !
geschrieben von christl1953
Das mit dem Händewaschen ist so wie mit allen Dingen,erst wenn es Katastrophen gab,haben die Menschen angefangen mit gewissen Dingen vorsichtig zu sein.
Aber wie es bei allem ist,es wandelt sich sobald das vergessen ist,wieder ein Schlendrian ein. Ich bin auch der Meinung,daß es etwas mit der Hygiene bei der verpackung zu tun hat.Die Leute leben in unzumutbaren menschenunwürdigen behausungen am Rand der Plastikfelder und bestimmt haben die auch keine zeit sich währen der Arbeit die Hände zu waschen.Immer wieder sind es von Menschen gemachte Katastrophen,die die Welt erschüttern. Zum Glück hat man nicht wieder Tiere für
diesen neuen Virus schuldig gemacht und abgeschlachtet.
das it dem Antibiotika finde ich auch,daß es einfach zu schnell verschrieben wird und dann irgendwann keine Wirkung mehr hat-weil die Viren ja auch Lebewesen sind die sich darauf einstellen.Das ist so meine meinung zu diesem Thema .das du so treffend geschildert hast und das einfach aktuell ist und bleibt,das Händewaschen!!!!!

Anzeige