Forum Blog-Kommentare Ehemalige Bundespräsidenten - lieb oder teuer?

Blog-Kommentare Ehemalige Bundespräsidenten - lieb oder teuer?

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Diese Überlegungen bringen mich dazu,
geschrieben von nnamttor44
solchen "Hochnäsigen" kein langes Leben zu wünschen ...

nnamttor44
WernerStyrum
WernerStyrum
Mitglied

Ehemalige Bundespräsidenten
geschrieben von WernerStyrum
Lieb oder teuer

Es ist beschämend, welch beispielhafte Vorgaben die sog. Elite in Punkto "Vorbildfunktion" leistet. Sie fordern vom einfachen Bürger Einschränkungen und beanspruchen für sich selbst Luxus - aus Steuermitteln.
Ein gewisser Herr Scheel - erinnerst du dich? - er war mal Bundespräsident mit dem "gelben Wagen" - ist 95 Jahre alt und liegt im Pflegeheim. Trotzdem wird in seinem Heimatort immer noch ein komplettes Büro und auch noch ein Dienstwagen aus Steuergeldern finanziert, natürlich neben dem "Ehrensold" und einer üppigen Pension.
WernerStyrum

Anzeige