Forum Blog-Kommentare "EHEMANN DER KEINE MEHR IST??"

Blog-Kommentare "EHEMANN DER KEINE MEHR IST??"

lillii
lillii
Mitglied

doch
geschrieben von lillii
bumipigi, er ist es immer noch, er ist der, mit dem du 45 GLÜCKLICHE JAHRE verlebt hast, der es dir ermöglich hat, glücklich zu sein?.
Es ist schwer, ihn jetzt so zu sehen, doch bedenke, er ist immer noch dein Mann..
wie heißt es... in guten wie in schlechten Tagen.
Gib ihm das Gefühl, nicht allein zu sein, das wäre schlimm für ihn....
Ich weiß , du brauchst Kraft dazu und die wünsch ich dir.
liebe Grüße lillii
Traute
Traute
Mitglied

An bumipigi
geschrieben von Traute
Ich habe mal auf Deine Seite nachgesehen. Jetzt ist Dein Mann wohl vor Dir gegangen, denn da steht Witwe.
Das ist sicher für manche schwer allein zu leben, aber man kann sich daran gewöhnen.
Du hast Deinen Mann beigestanden, als er wieder wie ein Kind wurde und Dich brauchte. Gut hast Du das gemacht und ich wünsche Dir ein langes Leben und wenn Du Hilfe brauchst, dass dann auch jemand so für Dich sorgt, wie Du für Deinen Mann.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Lilli...............
geschrieben von finchen
so, wie Du es versprochen hast, schreibe einfach weiter und Dir werden auch garantiert ein paar lustige Geschichten einfallen. Du wirst sehen, beim Schreiben fängst Du an zu lächeln - und das macht doch Sinn. Verdränge Deine Trauer nicht und schreibe einfach, es erleichtert.
Liebevolle Grüße
das Moni-Finchen

Anzeige