Forum Blog-Kommentare Ehrlichkeit ist gefragt..!

Blog-Kommentare Ehrlichkeit ist gefragt..!

indeed
indeed
Mitglied

oh, oh ramses
geschrieben von indeed
da hast du die ehrlichkeit aber kräftig auf die schippe genommen, lach.
lg indeed
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Hübsch..
geschrieben von Syrdal
...aber 20 Tage zu spät, meint herzlich schmunzelnd
Syrdal

ramses
ramses
Mitglied

Naja...ähhh...
geschrieben von ramses
...hast eventuell Recht, Syrdal...für einen Aprilscherz wäre das richtig, aber ich bin der festen Überzeugung, das es erleuchtete Menschen gibt die schon mit Dreißig-Euroscheinen bezahlen wollten und bald merkten, das sie in einer Kneipe sind..! Im Rausche sieht man manches anders !
Ich persönlich habe kein Falschgeld, aber echtes Geld zu wenig ! MfG Ramses-Bert

Anzeige

ramses
ramses
Mitglied

Ok...so ist es nunmal, liebe Indeed..!
geschrieben von ramses
...habe etwas übertrieben, aber man sollte auch mal etwas übertreiben, sonst wird alles zu langweilig ! Und ich könnte mir einen Dreißig-Euroschein im Geldbeutel gut vorstellen, anstatt zwei Scheine, ein Zwanziger und ein Zehner, eben nur ein Schein (platzsparend !).
Eine schöne Zeit wünscht Dir, der Ramses-Bert !
Kobold60
Kobold60
Mitglied

Laut gelacht!
geschrieben von Kobold60
Witzige Geschichte, hat mir den Tag verschönt.

Besten Gruß vom Kobold
omasigi
omasigi
Mitglied

eine echte
geschrieben von omasigi
ramses Geschichte.

lachender Abendgruss
omasigi

Anzeige

keiner
keiner
Mitglied

freu
geschrieben von keiner
so eine schöne geschichte!!! und dann trug sie sich auch noch in bad hersfeld zu! ( mag bad hersfeld besonders gern )

keiner grüßt
Drei-Euro-Schein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Den Drei Euroschein würde ich sofort umwechseln in zwei 1,50 Euro Münzen. Die klimpern doch viel schöner
FranzFink
keiner
keiner
Mitglied

nochmal freu
geschrieben von keiner
grins, genau das täte ich auch.(franz fink) ausserdem ist mir noch eingefallen, daß ich die o.g. geschichte auch deshalb so nett finde, weil ich geld so gerne mag. ( nur die falschen "fuffziger"nicht )
keiner wünscht einen lustigen tag

Anzeige