Forum Blog-Kommentare Eichhörnchen und sein Name

Blog-Kommentare Eichhörnchen und sein Name

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Lieber Hade
geschrieben von Tulpenbluete13
jedesmal wenn ich wieder ein Eichhörnchen in meinem Garten sehe (und es gibt derer viele bei mir) werde ich in Lachen ausbrechen, denn dann muß ich daran denken, daß es ja eigentlich sein Horn suchen müßte....
Ein typisches "Hade"-Gedicht, einfach köstlich...
Jetzt möchte ich aber schon gern wissen, was davon stimmt und/oder was Du alles erfunden hast..?
Egal-ich habe mich sehr amüsiert..
lG.Angelika
lillii
lillii
Mitglied

und ich dachte
geschrieben von lillii
bisher, dass der liebe Gott die Namen vergeben hat.
Danke für Deine Aufklärung, lieber hade, ich merke, bei manchem lebe ich noch hinterm Mond.
Besser etwas spät erfahren als nie nicht..

Du hast wieder etwas mit dem Hadeschen Humor zustande und mich zum Schmunzeln gebracht, sei herzlichst bedankt

mit Gruß Luzie
tessy
tessy
Mitglied

Eine schöne Erklärung.....
geschrieben von tessy
.....und ich dachte immer mein Eichhörnchen sieht nach dem Wetter, aber nein, es sucht sein Horn....

Gruß
Tessy


Anzeige

protes
protes
Mitglied

liebe Angelika,
geschrieben von protes
stimmtn tut nix, aber irgendwie habe
ich bei Eichhörnchen immer genau geschaut
ob ich ein Hönrchen sehe.
Wenn ich ihnen zuschaue wie sie
im Garten herum hüpfen und suchen ist es doch fast logisch
auf solchen Gedanken zu kommen, auch wenn sie nur nach versteckten Nüssen suchen. lach

Danke fürs lesen und Kommentar und wenn es dir ein Lachen entlockte hat es seinen Zweck erreicht
elge hade
protes
protes
Mitglied

liebe Luzie,
geschrieben von protes
ziemlich sicher bin schon, das es nicht der liebe Gott war.
Man kann halt immer noch was dazu lernen speziell hier im ST
Freue mich, dass Du Schmunzeln musstest, also Du da warst
und was dazu geschrieben hast.
elge hade
protes
protes
Mitglied

ja Tessy,es geht sichwer
geschrieben von protes
es geht sicher davon aus, dass es irgendwo da unten rumliegt,
danke fürs lesen und das Bild vom suchende Eichhörnchen
fröhliche Grüße
hade

Anzeige

Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
...richtig hübsch, solch ein feines Gedicht, dessen Geschichte allein aus der Fantasie geschöpft und dann in klaren Bildern poetisiert wurde. Habe es gerne und mit ehrlichem Schmunzeln als amüsante Wochenendlektüre gelesen.
Es grüßt
Syrdal

protes
protes
Mitglied

mit einem
geschrieben von protes
Lächeln schreibe ich dazu:
"Mehr hatte ich auch nicht damit gewollt,
als ein Schmunzeln im (oder einfach fröhliches) Gesicht."
Danke Syrdal fürs lesen und Kommentar
Fröhlicher Gruß hade
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber hade
geschrieben von HeCaro
Deine "tierisch" Gedichte haben alle eines
gemeinsam: Man muss beim Lesen laut lachen.
Danke für die Freude, die Du damit machst.

Liebe Grüße
Carola
protes
protes
Mitglied

liebe Carola
geschrieben von protes
das muss irgendwas mit meinem humor zu tun
haben oder mit dem blödsinn, den ich immer wieder im kopf habe
danke fürs lesen und lachen
lg hade

Anzeige