Forum Blog-Kommentare Eidechsen auf dem Mirador Pico dos Barçelos

Blog-Kommentare Eidechsen auf dem Mirador Pico dos Barçelos

christl1953
christl1953
Mitglied

Wow das sieht man nicht alle Tage,dass Eidechsen sich von Brot ernähren ist mir neu???
geschrieben von christl1953
Das ist ja ein tolles Erlebnis,soviele Eidechsen auf einen
Platz zu sehen,dann auch noch so zahm,dass sie aus der hand fressen ist schon ungewöhnlich! wahrscheinlich sind sie wie manchesmal die Tauben auch von den Touristen gefüttert worden und haben sich an Brotfressen gewöhnt-mangels Insekten oder anderes Kleingetier.Bei uns sieht man Eidechsen kaum noch und wenn,dann verkriechen sie sich schnell.Vielleicht sind die Eidechsen ganz einfach in wärmere Gegend ausgewandert,wie es Menschen zuweilen tun,wenn sie sich über das unzuverlässige Wetter bei uns ärgern? Auf jeden fall hast Du hier etwas Interessantes abgelichtet.Toll es zu sehen.

Anzeige