Forum Blog-Kommentare Eigeneinschätzung

Blog-Kommentare Eigeneinschätzung

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Herrlich Ferdinand,
geschrieben von nnamttor44
wie Du mit Deinem Gedicht, das mir sehr gut gefällt, alle Forderungen übergangen hast!!

LG Uschi
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Es ist doch so einfach..
geschrieben von Tulpenbluete13
Die meisten hier sind nur"Dichterlein",
schreiben manchmal grob mal fein

ich gehöre auch zu dieser Sorte
doch öfters fehlen mir die Worte

wenn es geht um Toleranz
denn die fehlt hier öfters ganz

denn lasst doch einfach jeden schreiben
wems nicht gefällt, der lass es bleiben

ob einer wirklich dichten kann-
darauf kommt es doch gar nicht an.

Spass zu haben an der Freud-
so hat es mich noch nicht gereut

mit kleinen Versen auch Freude zu machen
hin und wieder sind sie auch zum Lachen.

Wenns einem gefällt kann man sich bedanken
wenn nicht dann muss man doch nicht hier zanken

wir sind alle nur Menschen mit guten und mit schlechten Seiten-
lassen wir uns doch nicht das Leben verleiden.

Drum freut Euch einfach seit nett zu einander.
dann sind wieder alle beeinander.

Lieber Ferdinand,
danke für Dein Gedicht und alles was darin steht.
Ich hoffe sehr, Du bist nicht böse, wenn ich auch noch meinen "Senf" dazu gegeben habe. Und das noch in "reimerischer" Form.. Du weisst ja:

"Wir sind alle kleine Dichterlein"... (in Abänderung des Liedes vom Sünderlein).

Ganze liebe Grüsse von Angelika
(Die Tulpenblüte kann ich mir glaube ich mir langsam schenken..)
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Danke, liebe Uschi, für Deinen Kommentar,
geschrieben von Dnanidref
der den Wunsch vieler User bestätigt, einfach nur Bloggen zu wollen ohne sich an lyrische Normen halten zu müssen, die ja so auch nicht vom Netzwerkbetreiber vorgegeben werden!

Wir wollen alle nur ein bisschen davon schreiben, was jedes im einzelnen bewegt, egal ob Gesundheit, Schicksal, Liebe, Trauer, Spaß, Freude u.v.a.m., dabei berücksichtigend, dass nicht jedes immer Zeit hat. Wenn jeder das respektiert, dürfte es harmonisch nicht scheitern,

meint herzlich grüßend
Ferdinand

Anzeige

Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Danke liebe Angelika, für Deinen "Senf",
geschrieben von Dnanidref
der mir gefällt, weil er meine Aussagen bestätigt und in fröhlicher Form ergänzt!

Vielleicht sollten sich so einige wieder ein bisschen besinnen und die Hände reichen, egal ob Wolf, Wildsau, Esel, Ente oder schnatternde (Wild)Gans - ich bin bereit dazu!

Übrigens bin ich auch ein kleines Sünderlein, meint schmunzelnd und

herzlich grüßend
Ferdinand
Hallo Ferdinand..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sicherlich hast Du recht mit Deinem Gedicht.

(Wenn man sich nicht vergreift in der Kritik,
denn bekanntlich macht der Ton die Musik!
)

Also versuche ich - Obiges beherzigend - mal vorsichtig
zu fragen:

Warum verteilst Du so großzügig Deine Fotos auf die meisten Deiner Einlassungen, Artikel und Kommentare hier?
Das kommt mir merkwürdig vor.

Gruß von Elbstromerin
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Hallo "Elbstromerin", danke für Deinen netten Kommentar
geschrieben von Dnanidref
und die amüsante Anfrage zu meinen Bildern? Was ist daran so merkwürdig? Sorry - aber dazu habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!

So habe ich dazu ein paar ebenso amüsante Gegenfragen:

Ist es verboten? Habe ich Nachteile dadurch? Habe ich Vorteile dadurch? Stört mein Bild (ist tatsächlich mein eigenes und nicht geklaut!) oder andere selbstgemachte Aufnahmen? Da ich noch sehr laienhaft im Internet agiere, mache ich wohl so manches falsch - oder? ... Keine Ahnung!

Wenn manche kein Bild hereinstellen oder ein Avatar, so ist es sicherlich ihre Sache oder diejenigen habe ihre Gründe dafür. Ich bin da noch ein bisschen unbefangen.

Wobei ich ehrlich lieber mit Menschen kommuniziere, zu denen ich mir eine gewisse Vorstellung machen kann und dies geht bei mir am ehesten durch ein aktuelles Bild.

Verspreche Dir aber mal intensiver darüber nachzudenken, versichert Dir schmunzelnd und

mit herzlichen Gruß
Ferdinand

Anzeige

Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Wem´s nicht gefällt brauch´s nicht zu lesen.............
geschrieben von Ewunia60
Lieber Ferdinand,Dein Gedicht GEFÄLLT MIR SEHR GUT!!!!!!!!!!!HG Krystyna
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Hihihi
geschrieben von Drachenmutter
Das finde ich immer so niedlich, wenn geschrieben wird, wem es nicht gefällt, der braucht es nicht zu lesen. Man muss es ja zunächst einmal gelesen haben, um dann zu entscheiden ob es einem gefällt oder nicht. Böse Falle.

LG,
woelfin (schmunzelnd)
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Sichtweiten, liebe "woelfin", sind das, kommt immer darauf an,
geschrieben von Dnanidref
welchen geistigen und optischen Horizont man hat, denn wer nach dem Anlesen feststellt, dass es nicht zu seinem lyrischen Stil passt, also nicht sein Ding ist, brauch ja nicht unbedingt "zeitraubend" und womöglich "nervenzerrend" weiterlesen.

Aber wer suchet, der findet! Freue mich, dass Du nicht dazu gehörst und dies von der humoristischen Seite siehst! Wobei ich Deine "böse Falle" in meiner Kurzsichtigkeit nicht erkennen kann!

Freue mich jedenfalls, Dir ein Schmunzeln entlockt zu haben und Grüße Dich herzlich,
Ferdinand
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Hallo, liebe Freundin Krystyna,
geschrieben von Dnanidref
freue mich, dass Dir meine Zeilen gefallen! Mehr freue ich mich allerdings, ein Lebenszeichen von Dir zu lesen! Ich hoffe, dass Du Dich ein wenig erholen konntest und melde mich wieder über PM!

Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße
Ferdinand

Anzeige