Forum Blog-Kommentare Ein 50. Geburtstag am 1. Februar

Blog-Kommentare Ein 50. Geburtstag am 1. Februar

alisika
alisika
Mitglied

Liebe Uschi,
geschrieben von alisika
So eine schöne Geburtstagfeier würde ich mir auch wünschen.
Solche Feste bleiben immer in Erinnerung. LG Anne
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Uschi
geschrieben von Komet
ich kann mir vorstellen, dass es für das Geburtstagskind eine wunderschöne Feier war, die Ihr so toll organisiert habt.
Ich flüchte meistens....lach....

Viele Grüße Ruth.
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Lieben Dank
geschrieben von nnamttor44
für Eure Kommentare. Ich denke, das Geburtstagskind hat seine Feier schon sehr genossen. Im gleichen Jahr hätte ich meinen 60. feiern wollen. Aber er wurde mir von eben dieser Schwägerin dann so vermiest, dass ich in den Jahren darauf nicht mehr gefeiert habe. Zu meinem 70. hab ich mich auch still und heimlich verdrückt und es mir allein gut gehen lassen!
Hatte schon zwei Seiten, die Vorbereitung dieser Feier ...

Uschi
finchen
finchen
Mitglied

Ja Uschi........
geschrieben von finchen
die schönsten Geburtstage sind noch immer die, die man alleine feiern kann. Ganz nach eigenem Geschmack und Gefühl.
Möglichst den ganzen Tag im Schlafanzug und auf "Gammeltour".
Ab und zu ist es mir schon gelungen und das fand ich schön.
Doch diese Geburtstage haben Seltenheitswert.
Sei ganz lieb gegrüßt
Dein Moni-Finchen
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

So ganz
geschrieben von nnamttor44
... kann ich Dir nicht zustimmen finchen. Es kam immer ein wenig Wehmut auf, wenn ich nicht feierte, weil auch mein Sohn meinen Geburtstag ignorierte, zu seinem aber stets Geldgeschenke erwartete! Mein Tochter hat meinen Geburtstag nie vergessen und sorgt auch heute dafür, dass ich nicht mehr allein "feiern" muss.

Gestern habe ich sehr den 3. Kindergeburtstag von Max genossen!!

Lieben Feiergruß von Uschi

Anzeige