Forum Blog-Kommentare Ein Adventskalender schon im November

Blog-Kommentare Ein Adventskalender schon im November

tilli
tilli
Mitglied

Ich bedanke mich herzlich ; Monika, indeed, omasigi, traumvergessen
geschrieben von tilli
Schön wenn sich ältere Menschen noch so freuen.
Ja, es tut gut wenn man Freude noch empfinden kann.
Ihr habt mir persönlich mit Euren Kommentaren Freude bereitet, die wird tief in meinem Herzen bleiben.

Danke mit vielen Grüßen
Tilli mit Bruno
Seija
Seija
Mitglied

Wärme
geschrieben von Seija
Liebe Tilli,
da hatten die Kinder ja eine wunderbare Idee.
Sie haben Euch eine große Freude bereitet.
Ja, da wird es einem "warm" um's Herz.
LG Seija
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Tilli...lieber Bruno
geschrieben von kleiber
Das ist aber eine schöne Überraschung...
Nun werdet ihr im Dezember jeden Tag einen
öffnen...und immer ist Freude dabei...
Ich kann mir eure Spannung darauf richtig vorstellen.

Wünsch euch viel Spaß
herzlich Margit


Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Tilli, welch hübsche Überraschung
geschrieben von nixe44
zur Nachahmung empfohlen.
Im Handel gibt es die nötigen Zutaten, aber die Idee, darauf muß man erstmal kommen.

Als Kinder haben wir uns den Adventskalender selbst gebastelt... Papier, Buntstifte, Schere, Lineal... mehr brauchte man nicht dazu.

Lieben Abendgruß
Monika
tilli
tilli
Mitglied

Danke Nixe- Monika
geschrieben von tilli
es freut mich sehr, dass du nach langer Zeit mein Blog kommentiert hast.
Das hat mich sehr gefreut -
Mit herzlichen Grüßen Tilli
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo tillchen,ja das ist eine nette Überraschung so einen Treppenaufgang mit vielen kleinen...
geschrieben von christl1953
da haben sich die Kinder aber schon was nettes ausgedacht um Euch länger als sie es mit ihrem Besuch tun konnten, eine Freude zu machen. Genau so einen Advents-Überraschungs- Päckchen -Kalender habe ich schon fertig um meine Enkelin damit zu überraschen. Ich habe jedes Jahr eine neue Idee auf Lager um ihr eine Freude zu machen.
Sie gibt mir das ja tausendfach auch zurück, weil sie immer um uns besorgt ist fast jeden tag nach uns schaut, ob alles in Ordnung ist. Das ,obwohl sie in der Klinik genug zu tun hat und erst spät nach hause kommt. ja so ist das eine Hand wäscht die andere, so soll es auch sein. Das ist echt ein Glück, wenn man solches erleben kann, mehr braucht man ja nicht.tilli ,ich wünsche Euch beiden eine super schöne Adventszeit und viel Spannung und Freude beim täglichen
Öffnen des Adventkalenders. Herzlichst Berta

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Vielen Dank Christl
geschrieben von tilli
Du hast mir viel Freude mit deinen Kommentar gemacht. Schon sehr lange ich nichts von dir gehört. Umso mehr freue ich mich, dass du den kleinen Blog gelesen hast.

Mit freundlichen Grüßen Tilli u Bruno
tilli
tilli
Mitglied

Vielen Dank Kleiber, Seija
geschrieben von tilli
Manchmal ist es so, dass Eure Kommentare ich erst heute gelesen habe.

Um so mehr habe ich mich gefreut, dass ihr an uns gedacht habt,

Wir haben schon heute das zweite kleine Päckchen aufgemacht.
Das ist wirklich sehr schön wenn man sich so über die Kleinigkeiten freuen kann.
Gestern waren 2 sehr gute Pralinen von Lindt/ haben sehr geschmeckt/ Heute 2 kleine Engelein aus Porzellan.
So wird jetzt jeden Tag etwas zu freuen sein.

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Mit Grüßen Tilli mit Bruno

Anzeige