Blog-Kommentare Ein Alltag

Traute
Traute
Mitglied

An Ortwin,
geschrieben von Traute
Das ist so richtig vom Herzen weg erzählt. Alltag und doch interessant.
Zwischen den Zeilen lese ich Deine Liebe zu Deiner Umwelt, die Menschen eingeschlossen.
So oder ähnliche Varianten haben die aktiven geistig immer noch durstigen Senioren, für ihren Tagesablauf.
Da ist nichts, was die Jugend davor grausen lassen sollte, das ist ein erstrebenswertes, erfülltes Leben im reifen Alter.
Einen schönen Ausflug mit vielen lohnenden Einblicken und Ausblicken,
wünscht Euch Traute
ortwin
ortwin
Mitglied

Tja warten im Auto
geschrieben von ortwin
Vier Stunde braves Sitzen im Auto auf dem Parkplatz zu einer Klinik. Dann kam mein Spatz - doch wie immer fröhlich - von der Untersuchung zurück.
Das Resultat: nicht sehr erbauend - endlich einmal richtig untersucht, was die HNO-Ärztin in den vielen Sitzungen nie gemacht hatte.
Höchste Zeit zur OP! Da es aber gerade nur trocken und nicht feucht entzündet ist, wird mit der OP noch 14 Tage gewartet - wenn die Ärzte wieder da sind.
Man möchte schimpfen: "Schlamperei!" Das hätte einfach nicht passieren dürfen. Aber kritisiere einen Arzt ...
So können wir heuteabend ins Theater gehen - zu Dritt mit dem Besuch aus Freiburg/Brsg. Ins Kriminal-Theater - spannend! Und auch zum essen soll's gehen (eine Hand wäscht die andere).
Spatz lächelt - und ich bin froh, dass ich meinen Spatz wieder mit nach Hause nehmen durfte.
ortwin
henryk
henryk
Mitglied

Mein lieber Freund aus Berlin...mein Ortwin..
geschrieben von henryk
...ja...Dein Schreiben ist so schoen....wie die Blumen unten....danke...Leben ,du bist schoen...besonders von dir lieber ORTWIN....ich freue mich darueber! HenrykSeptember(henryk)



Anzeige