Forum Blog-Kommentare Ein beschissener Geburtstag!!

Blog-Kommentare Ein beschissener Geburtstag!!

kleiber
kleiber
Mitglied

Es wäre doch schön...
geschrieben von kleiber
wenn du noch lange bei uns bleiben würdest!!!
In diesem Sinne...halt die Ohren steif!

Gute Besserung wünscht dir...Margit...

Und ganz liebe Grüsse zu ..."DIR"
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Bully und dabei haben wir Dir viel gute Wünsche in Dein Buch geschrieben.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aber es wird nicht der letzte Geburtstag gewesen
sein und den nächsten feierst Du dann gesund.
Du kannst hier viel echte Freunde finden, wenn
man immer ehrlich ist und dem Anderen so begegnet,
wie man selbst behandelt werden möchte.
Freu Dich weiter mit Deinen Freunden, das wünscht
Dir
Monika
christl1953
christl1953
Mitglied

Na dann mal Kopf hoch und durch!
geschrieben von christl1953
was mußtest Du dir aber den Rosenmontag aussuchen um ins Krankenhaus gefahren zu werden,Rettungswagen-anstatt mit dem Karnevalswagen und aua statt helau zu rufen,ist auch nicht das Gesündeste,oder ? Na Spass beiseite,es geht Dir wieder gut und Du hast den schrecken und die Behandlung gut überstanden.Nur das zählt und mit Mut und Kopf hoch gehts auch wieder weiter. Wahrscheinlich hat der Petrus da oben noch keine so große Wolke für Dich. wo Du dich darauf ausruhen könntest? Ich gehe jetzt von deinem Namen auf die Statur zurück-und Bully bedeutet nun mal kein kleiner Knirps zu sein,oder ? So dann Bully kopf hoch und durch!Und geburtstag kannst du bestimmt noch viele feiern !

Anzeige

david
david
Mitglied

Hey Bully,
geschrieben von david
Du lässt den Kopf nicht hängen, das weiß ich! Gute Besserung und viele Grüße!

David
Hartwig1901
Hartwig1901
Mitglied

Du wirst es sicher meistern!
geschrieben von Hartwig1901
Hallo, lieber Klaus!
ich habe mich mal in Deine Blog-Beiträge eingelockt und erst jetzt erfahren, daß Du im Krankenhaus warst - ich hoffe, daß Du wieder topfit bist oder zumindest wirst, denn ich würde gerne den neuen Kontakt pflegen...
Apropos pflegen - Du lebst ja in einer glücklichen Beziehung, da wird das schon alles bestens verlaufen, gute Besserung wünscht Dir, Dein Freund Hartwig.
Corinna läßt ebenfalls grüssen.
Lieber Klaus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin sehr glücklich bist Du noch unter uns, ich hab gewusst dass Du zu uns zurückkehrst. Mein Bauch hat mir das gesagt.
Ich habe oft an Dich gedacht und war in Gedanken bei Dir.
Du hast Dich ja noch von mir verabschiedet und ich hab gespürt, dass Du Angst davor hast, vielleicht nicht mehr zurück in den ST kommen zu können.
Aber Du bist da und das ist ein Geschenk.

Der Spruch ist richtig, ja nie aufgeben, auch wenn man tief drin steckt, wenn einem einer nicht will und es noch nicht die Zeit ist, dann hat man eine grosse Chance und ich hoffe, dass genau Du, diese bekommen hast!

Ich wünsche Dir nur das Allerbeste und mögen wir uns noch lange schreiben dürfen.

Herzlich grüsst Dich
Deine Freundin
Silvy




calimero
calimero
Mitglied

kopf hoch
geschrieben von calimero
hallo klaus gute besserungwünschen dir ilse mit harald
heiwilh
heiwilh
Mitglied

Kopf hoch
geschrieben von heiwilh
[b][/b]Hab Verständnis für Deinen derben Spruch.
Lag auch schon mal an meinem Geburtstag auf dem OP-Tisch.
Und im vergangenen Jahr war ich 2 1/2 Mon. in der Klinik,
dachte, ich komme da nicht lebend wieder raus.
Aber siehe da: in der Hölle war für mich noch kein Platz
frei (hatte mich da schon als Heizer beworben
Es gibt halt Dinge, die bekommt man mit in die Wiege gelegt
und kann sie nicht beeinflussen.
Also weiterhin "Kopf hoch" (wenn die Sch.... zu hoch steht!)
Das sagt HeiWilh

Anzeige