Forum Blog-Kommentare Ein bißchen Schottland

Blog-Kommentare Ein bißchen Schottland

pippa
pippa
Mitglied

Wie wunderschön, liebe Renate,
geschrieben von pippa
ich war hin und weg beim Betrachten Deiner Fotos, denn ich finde Schottland überhaupt nicht düster. Im Gegenteil, ich habe mich spontan in dieses Land, das auf Schritt und Tritt die Phantasie anregt, verliebt.
Danke, für Deinen Bericht
und liebe Grüße
Heidi
liz
liz
Mitglied

Liebe Ladybird
geschrieben von liz
Du hast Familie in Schottland, da könnte ich fast neidisch werden Aber ich habe Freunde in diesem wunderschönen Land, das ist doch auch nicht schlecht und es zieht mich immer wieder dorthin.

Danke für die tollen Fotos, es war ein Genuß sie anzuschauen.
Liebe Grüße
Liz
ladybird
ladybird
Mitglied

THANK YOU VERY MUCH = herzlichen Dank
geschrieben von ladybird
Euch lieben "MITREISENDEN" für Euer Interesse und Eure begeisterten Kommentare.
Ich habe Euch das liebliche Schottland etwas gezeigt, durch die unendliche Weite dieses Landes, sind die Ziele mit langer Anreise oft mit Übernachtung verbunden.
Noch spannender sind die Inselbesuche mit den Fährfahrten, man kommt sich vor, wie im vergangenen Jahrhundert, es werden klapprige Highland cows neben höchst moderen LKWs, dazwischen blökende Schafe, transportiert und fast nur Rucksack-Wanderer.
von diesem Land sagt man, es sei "special", davon konnten wir uns bei allen unseren Besuchen überzeugen.
Ich freute mich wirklich, daß ich mit Euch meine Liebe zur Insel teilen konnte.
Das motiviert mich zur Fortsetzung...
herzlichst Eure Ladybird-Renate


Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist aber schon mehr als ein bisschen Schottland. Ich kann es mir gut vorstellen, dass es dich immer wieder fasziniert. Hast du wunderbar und sehr gefühlvoll gemacht. Der Laden des königlichen Metzgers sieht aber sehr klein aus. Da sieht man wieder, dass oft im Kleinen das Beste verborgen ist

Herzliche Grüße
Gerd

Anzeige