Forum Blog-Kommentare Ein bunter Herbsttag

Blog-Kommentare Ein bunter Herbsttag

Regenwurm
Regenwurm
Mitglied

LIEBE HANNI
geschrieben von Regenwurm
Du hast uns mal wieder mit einer wunderbaren Schmunzelgeschichte erfreut; dazu noch eingerahmt mit den schönen Naturfotos.
Ja, so macht der Herbst Spaß. Man hat direkt Lust sofort loszuwandern.
Aber man liest, auch Gefahren birgt der Wald - Glück gehabt!!

Viele liebe Grüße
Gaby
Maritt
Maritt
Mitglied

Hallo....
geschrieben von Maritt
Hab richtig Freude gehabt beim Lesen Deiner Naturgeschichte und beim Ansehen der Fotos.
Das Bild mit den Pilzen finde ich einfach grandios !
Da hast Du für bestimmt ganz flach auf dem Laub gelegen....-:)

lächelt Maritt
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Velo
geschrieben von ladybird
Deine Stimmung hast Du mittels der prächtigen Fotos wirklich vermitteln können, ich hatte Freude, Dich begleiten zu dürfen und lustig war es auch...ich bewundere Pilzkenner, da würde ich mich ja nie wagen als "Stadtkind", die kennen nur
PILS, nicht zum Essen, aber zum Trinken!!!

ein Prösterchen von ladybird
velo79
velo79
Mitglied

Dankeschön
geschrieben von velo79
Danke für die netten Komentare und schön, daß ihr
mich durch den Herbst begleitet habt.
Das Prösterchen nehme ich auch gern entgegen und
schenke einen kleinen Schluck auch meinem Mann.

Liebe Grüße
und noch einen schönen Herbstsonntag
wünscht euch allen velo79/Hanni

Naturfotos(velo79)
Menta
Menta
Mitglied

Pilz-Lieblingspaar
geschrieben von Menta
Besonders gefallen mir der Pilz-Mann und die Pilz-Frau, wie sie sich küssen würden. (Naturfoto-velo79)
Die Natur lebt in dieser Geschichte. "Die Sonne begleitet" die Wandern, die Vogel und Waldtiere beobachten sie.
Aber der grünbemooste Ast fühle ich anders. Es kann im Text zu lesen: ...Ast "genießt die Sonnenstrahlen", ich assotierte den Ast mit einem gestorbenen Mann oder Tier.
Im Herbst stierbt vorübergehend die Natur, aber der Ast beginnt definitiv zu sterben.
Es war eine zauberhafte Geschichte, sie wirkt sehr stark (in vielen Bildern) auf Fantasie. Danke schön dafür.
[color=maroon][/color]

Anzeige