Forum Blog-Kommentare "Ein Charmanter Dieb."

Blog-Kommentare "Ein Charmanter Dieb."

indeed
indeed
Mitglied

Ich habe schallend gelacht,
geschrieben von indeed
über diese Geschichte. Eine tolle Tiergeschichte und ich danke dir fürs Einstellen.
Nur hinterher schimpfen kann der Hund nicht mehr verknüpfen und wenn man lacht, findet er es doch bestätigt.
Nächstes Mal sollte der Fred zuerst auf den Hund entsprechend reagieren und das Gelächter sich für etwas später aufheben. Ehrlich, ich weiß nicht, ob es mir selber gelungen wäre. Aber nur so geht es mit der Hundeerziehung.-
Ich lache noch immer.
Lieber Gruß
Ingrid
nixe44
nixe44
Mitglied

Wir suchten an einem schönen Frühlingssonntag eine Gaststätte in Braunlage/Harz auf
geschrieben von nixe44
beim Betreten der Gaststätte überflogen wir die Tischreihen und suchten nach einem freien Platz.
Was wir nicht sahen, aber lautstark hörten, war der Aufschrei eines Zwergpudel.
Lag der kleine Hund nicht unter Herrchens/Frauchens Tisch, sondern direkt im Eingangsbereich der Gaststätte.
Was denkt Ihr, wer war mehr erschrocken, der Hund oder ich?
Ich war unbeabsichtigt auf den Hund getreten, habe mich noch vor lauter Schreck beim
Hundehalter entschuldigt.
Weit gefehlt, keine Reaktion, doch denke ich im nachhinein, der Hundehalter hätte sich
bei mir entschuldigen müssen.
LG Monika
sonja47
sonja47
Mitglied

Orlando
geschrieben von sonja47
wie peinlich, aber recht hatte er, denn 1 1/2 Sdt. so brav unter dem Tisch und all
die feinen Sachen zu riechen, da gehörte dem tollen Herrn Orlando ein gutes Schnitzel,
gut gemacht du schöner Hund!

Schön dass ihr Alle so lachen konntet dass es keinen Ärger gab, mit den beiden älteren
Damen!
Ihr Alle werdet diese köstliche Begebenheit nie vergessen, bin selber am lachen, ich
stelle mir das Ganze bildlich vor!

Lieben Gruss von
Sonja
koala
koala
Mitglied

Hallo Orlando
geschrieben von koala
Ich glaube, Du musst fuer eine Lektion nochmals in die Hundeschule.
Denn es ist so, wie indeed es beschrieben hat. Ein Schnitzel vom Teller holen ist nicht zum Lachen.
Aber das Gute an der Extra-Unterrichtsstunde ist, dass der Lehrer Dir mindestens ein Schnitzel servieren muss, damit Du auch verstehst, was Du falsch gemacht hattest.
So clever wie Du aussiehst, wirst Du erst nach dem dritten Schnitzel sagen: "Ach so ist das gemeint".
LG Anita
hijona
hijona
Mitglied

Richtigstellung
geschrieben von hijona
@ Koala

1.) Orlando ist nicht mein Hund. Er gehört Freunden von uns. Wir werden ihn aber
wieder in Pflege haben wenn diese in Urlaub sind.

2.)Fred Hat nicht gelacht, absolut nicht, er war eigentlich sauer.

3.)Der Hund und sein Herrchen gehen natürlich weiterhin in die Hundeschule.
Muss man bei so einem Kalb. Der muss einfach folgen.
Hat man ja jetzt gesehen, was für ein Schlawiener das ist.
Orlando ist im Moment in den Flegelmonaten und er war das erste mal mit in
einem Lokal.
Aber der wird schon, da bin ich mir sicher. Dass in Zukunft verstärkt aufgepasst
wird ist auch klar.
Freut mich, dass ihr auch gelacht habt. Uns hat es fast zerrissen, weil der Hund
so schnell war und Fred sooo bescheuert geschaut hat.


Anzeige