Forum Blog-Kommentare "Ein Dankeschön an alle Leser meiner Gedichte und Erzählungen"

Blog-Kommentare "Ein Dankeschön an alle Leser meiner Gedichte und Erzählungen"

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Omamarta,
geschrieben von indeed
wie gerne lese ich deine Gedichte und bewundere dich immer wieder aufs neue. Ich freue mich sehr darüber, weiter von dir lesen zu dürfen. Im Alter von 90 Jahren noch so fit zu sein ist für mich ein besonderes Geschenk.
Du bist ein lebendiges Beispiel dafür, dass man niemals zu alt ist für seine Vorlieben. Mache weiter so.
Mit ganz lieben Grüßen
indeed
Traute
Traute
Mitglied

An omamarta,
geschrieben von Traute
Mit offenen Herzen nehmen wir Deine Gedichte auf und denken nebenbei,
einst sind wir bei den neunzigern dabei!
Bis dahin unterhalte uns, wir freun uns drauf, hör ja nicht mit dem Dichten auf,
sagt Traute mit guten Wünschen.
Traute 2(Traute)


samti
samti
Mitglied

Hallo Omamarta,
geschrieben von samti
da komme ich doch mal schnell vorbei, denn ich will mich bedanken. Du schreibst so nett, das ist eine Freude zu lesen. Und das wollen wir bestimmt weiter tun, also frisch in die Tasten gehauen. Ich schicke dir ein herzliches Dankeschön. Bleib noch lange so fit. LG Samti

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Ich bewundere dich sehr.
geschrieben von tilli
Du kannst schreiben, es ist eine große Gnade so die Worte in Reimen zu formulieren.
Mit deinen Gedichten die du mit 90 Jahren geschrieben hast, gibst du allen älteren Usern Hoffnung,das man sein Leben so schön mit Sinn gestalten kann.

Ich grüße dich herzlich Tilli
Liebe omamarta,
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ich danke Dir, dass Du an Deinen Eindrücken und Erlebnissen, in so warmherzige Worte gebunden, teilhaben lässt.

Herzlicher Gruß
Regina
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Omamarta
geschrieben von anjeli
Auch ich habe viel von dir gelesen und auch viel kommentiert.

Ich finde deine Leistung erstaunlich und wünsche dir weiterhin Geistesblitze, die du
verarbeiten kannst.

Du führst eine gute Feder und sie soll dir noch lange flink über das Papier gleiten.

anjeli
nixe44
nixe44
Mitglied

Ich ziehe den Hut vor Oma Marta
geschrieben von nixe44
und gratuliere Dir zu Deinem schöpferischen Wirken und Werken.
Auch zu meinem häuslichen Umfeld gehören 3 ältere Damen im Alter von 83-85 Jahren.
Ich bewundere sie stets auf´s Neue, wie sie den Alltag meistern und mit der Zeit mitgehen.
Nur mit dem Computer stehen sie auf Kriegsfuß, dafür berichte ich über das Geschehen
im STreff.
Das Interesse ist sehr stark geprägt, für mich ein Zeichen, dass sie im Kopf noch jung geblieben sind.
Lieben Gruß
Monika

Anzeige